What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy mit Kicks Profile 12-58 questet nicht mehr - was tun?

Killerburns87

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich benutze Honorbuddy in der neusten Version mit Kicks Profile 12-58 um einen untoten Schurken zu leveln.

Der Schurke ist nun Level 25, anstatt allerdings neue Quests anzunehmen, l?uft er immer in der selben Region im Eschental umher und t?tet random Mobs.
Ein Neustart von WoW und Honorbuddy bringt keine Besserung, auch wenn ich in ein anderes Gebiet laufe (Tausend Nadeln) l?uft der Bot wieder zur?ck ins Eschental um Mobs anzugreifen?

Es w?re klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben k?nnte wie ich das Problem l?sen kann, bzw generell einmal die besten Einstellungen f?r Honorbuddy zum Questen nennen kann!

Gr??e ;-)

Hallo

Ich weis das teileweise in seinen Profilen gegrindet wird um auf das n?chste Level zu kommen bevor er wieder zu Questen anf?ngt.

Gru? Spider

Hallo

Ich weis das teileweise in seinen Profilen gegrindet wird um auf das n?chste Level zu kommen bevor er wieder zu Questen anf?ngt.

Gru? Spider

Hi Spider,

das ist schonmal sehr gut zu wissen! ;-)

Allerdings glaube ich nicht, dass das im diesen Fall Grinden ist. Der Bot greift Mobs mit durchschnittlich 5 Leveln und meinen an!
Zus?tzlich steht im Log des Honorbuddys "Compiling Quests in Ashenvale" also zu deutsch: Quest sammeln!

Gr??e ;-)

Hallo

Du k?nnest auch mal den Cach Ordner leeren in HB und HB und WOW neu starten. Bei mir verrennt der sich auch schon mal und l?uft dan z.B. planlos in der Gegend rum :)

Die Plugins von Kick und die Quest Behavor von seinen Profilen wirst du ja in HB in die entsprechenden Ordner kopiert haben.

Gru? Spider.

PS. heute Nachmittag hatte Kick eine Aktualisierung in seinen Profileen.

Gru? Spider

Hey Hey,

ich habe jetzt mal Kicks Profile aktualisiert und Honorbuddy komplett neu installiert. Die beiden Ordner wieder hinein kopiert und siehe da, er tut was er soll - questen! ;)

Komisch komisch....ist irgendwie nur ?rgerlich wenn man den PC ?ber Nacht laufen l?sst um dann feststellen zu m?ssen, dass der Bot nur gegrindet hat oder - wie es jetzt schon ?fters vorkam - bei einem NPC die Gegenst?nde aus den Taschen verkaufen wollte und dabei "h?ngengeblieben" ist.

Gr??e ;-)

buzzerbeater: Danke zu der Info mit dem Log! Falls ich nochmal Probleme habe werde ich direkt einen Log dabei posten!

Last edited:
Back