laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Dec 29, 2012 #21 Fasm managed deutet immer auf ein Problem mit .net4 und den c++ redistributables aus dem ReleaseThema hin, meist fehlt die 32bit/x86 Variante
Fasm managed deutet immer auf ein Problem mit .net4 und den c++ redistributables aus dem ReleaseThema hin, meist fehlt die 32bit/x86 Variante
J julrevo Member Joined Sep 6, 2012 Messages 309 Reaction score 1 Dec 29, 2012 #22 komisch, eig bin ich der meinung ich habe des richtige aufm pc...anbei mal ein ausschnitt aus der systemsteuerung.... ich hab des entscheidende makiert, des muss doch eig reichen....oder nicht?
komisch, eig bin ich der meinung ich habe des richtige aufm pc...anbei mal ein ausschnitt aus der systemsteuerung.... ich hab des entscheidende makiert, des muss doch eig reichen....oder nicht?
B blasenfuss New Member Joined Nov 18, 2012 Messages 27 Reaction score 0 Dec 29, 2012 #23 Schau mal bei Windows Update, ob es ein Update f?r die beiden sachen gibt. Wenn ja: installieren, Rechner neustarten, noch mal versuchen ^^
Schau mal bei Windows Update, ob es ein Update f?r die beiden sachen gibt. Wenn ja: installieren, Rechner neustarten, noch mal versuchen ^^