What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy läuft nicht

Dymx

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe mir vor 2 tagen nen key gekauft. Ich bekomm den bot nicht zum laufen. Ich bin durchgängig im forum am suchen und suchen woran es liegt.
Muss dazu sagen, das ich ein absoluter pc trottel bin. Also hoffe ich, das man mir hier helfen wird.
Ich will einfach nur das mein bot anfängt rumzurennen und exp einsammelt , da das questen ja in deutschland über den bot verboten ist.

Und ja ,ich habe auch sehr viele "guids" angesehn ,die mir nicht geholfen haben.
Ich würde ja gerne meine .txt datei mit anhängen, wie es mir der support geraten hat, nur finde ich die option dafür hier nicht....

Ich bin schon recht genervt und gefrustet.

Naja wenn ich den Log richtig lese hast du dir die Kick´s Profile runtergeladen oder er versucht es wenigstens aber die Adresse wo du hast ist ne alte da sind keine Profile mehr musst den Kick ordner löschen dann in den Buddy Store gehen die Kick Profile anklicken dann auf My Purchases gehen und dort schauen das beim Kick hinten das Feld Grün ist also Disable steht dann den Bot neu starten und dann auf Lade Profil dort dann From Buddy Store klicken und das richtige Profil auswählen

der hintergrund ist grün.
wenn er rot ist, dann kann ich das profil garnicht im honorbuddy sehen.
der dungeonbuddy geht ja auch nicht oder bgbuddy, die stürzen ständig ab.

Honorbuddy Deutsche Version beinhaltet alle Funktionen, außer denen die gerichtlich verboten wurden:

- Automatisches Suchen und Absolvieren von Aufgaben ( Questing );

> https://www.thebuddyforum.com/forum...rbuddy-deutsche-version-pressemitteilung.html
Unsinn... er versucht ein Grindprofil zu laden.
Das geht auch in der DE-Version.
Nur ist das Profil schon so alt, daß es nicht mehr läuft.

[00:41:54.970 N] There was an error requesting the profile resource at https://code.google.com/p/kicks-scr...[A]+1-60+Human+[Kick]+403a++-+Noobs.xml?r=193
[00:41:54.970 D] System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Valtyna\Desktop\Cache\[A]+1-60+Human+[Kick]+403a++-+Noobs.xml" konnte nicht gefunden werden.

r193 by [email protected] on May 12, 2011

Hatte er mal... zu Zeiten, wo man das alles noch downloaden konnte, gab's mal einen Sub-Ordner bei Kicks, der hieß "Usefull Stuff", da waren die Grindprofile mit dabei.

Das glaub ich auch nicht.
Wenn man sich den Code anguckt sind die schon seit Langem überholt, und ohne Nachbesserung an der Syntax dürften die
vermutlich Fehler hageln. ^^
Die letzte Version ist wie geschrieben vom Mai 2011.

Fazit: Versuch es einfach mal mit aktuellen Grind Profilen aus einer anderen Quelle und schau ob es dann klappt ^^

Gibt es ein profil das man mir mal zum testen schicken kann ?
ich sae ja auch, das andere sachen bei honorbuddy nicht funken. wie zb eben den dungonbuddy. Hab in einem post gelesen das das zum lev die neue alternative ist zum questing.
und dort gibt man soviel ich weiß keine profile an, selbst das stürtztt ab. ebenso das bgbuddy. wenn ich falsch liege bitte um hilfestelle : (

Back