What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy läuft nicht durch

boffie

New Member
Reaction score
0
[00:59:33.281 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent_was_never_fired
at GreyMagic.Executor.WaitForInjection(Int32 timeout)
at GreyMagic.Executor.Execute(Int32 timeout)
at GreyMagic.ExternalProcessMemory.CallInjected(IntPtr address, CallingConvention callingConvention, Object[] args)
at GreyMagic.ExternalProcessMemory.CallInjected[T](IntPtr address, CallingConvention callingConvention, Object[] args)

Der Task friert ein.

Speicherfehler?
Grafikkarte übertaktet?
Teamviewer aktiv oder Grafikkartentools installiert wie z.B. EVGA Precision?
Anderes DirectX Spiel aktiv?

Schalte mal von DirectX9 auf DirectX11 in WoW um und schau mal ob das hilft.

Also kenne mich mit PCs so gar nicht aus ehrlich gesagt. Daher habe ich meine GraKa nicht übertaktet, zumindest nicht wissentlich.
Die Grafiktools kenne ich nicht, wäre es förderlich die herunterzuladen oder eher schlecht?
Nein keine weiteren Spiele nebenbei an und auf DirektX11 kann ich nicht umstellen, da ich auf XP spiele.

Problem scheint eher schlimmer zu werden :(

Aber danke schonmal für die Hilfe

Router mit Nachtschaltung? ;)

Wenn du DSL hast, könnte es alle 24 Stunden zu einer Zwangstrennung kommen. Schau doch mal bei dir im Router nach um wieviel Uhr dies der Fall ist. Keanu könnte da recht haben.

Bekomme Internet übers Kabelfernsehen.
Und es ist auch wirklich ständig so, dass er vielleicht ein BG macht und das wars. Sehr enttäuschend wenn man heim kommt und sieht dass er wieder nichts geschafft hat.
Aber ihr glaubt es liegt weniger am Bot als an meinem System?

Edit: Als ich den Bot neu heruntergeladen habe hat es einmal funktioniert, dass er mein Cap voll gemacht hat aber jetzt spinnt er wieder. Vielleicht war es ja auch bloß Zufall.

Manchmal bricht die Verbindung zu WoW oder den HB Auth Servern ab. Das kann also durchaus passieren. Um mehr sagen zu können, müsste man in so einem Moment vor dem PC sitzen und dann verschiedene Dinge checken.

Back