What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Key aktivieren? HILFE

Bicmic2013

New Member
Reaction score
0
Hallo lieber Botter/innen

Ich bin neu im Forum da ich einfach mal den Bot testen will. Dazu brauche ich auch schon eure Hilfe :o
Es geht um das Active meines Honorbuddy Key

Mein Problem:
Seit Stunden suche ich nach einer L?sung meinen gekauften 3 tagest key von Unused / Inactive in Active zu bringen damit ich loslegen kann :(

wenn ich in meinen entpackten Honorbuddy 2.5.7434 Ordner die Honorbuddy.exe ?ffe
und dann meine Key daten eintrag die ich bei Home Page - Buddy Auth Portal sehe (bzw auch in der email) kommt immer nur:

Honorbuddy v2.5.7434.647 started.
Einloggen...
Authentifizierung fehlgeschlagen!

was mache ich nur falsch? und wie mache ich meinen key Active
bitte um hilfe
vielen dank

Naja, von Inaktiv zu Aktiv geht der Key automatisch, sobald er das erste mal benutzt wird.

Copy/Paste d?rfte wohl weniger das Problem sein, vielleicht musst Du dem Key/Server einfach nur ein bisschen mehr Zeit zugestehen. Ansonsten mal den Support kontaktieren.

Gr?sse

hey marskingsize, danke f?r deine antwort.
ich habe meinen key in der honorbuddy.exe eingegeben und best?tigt.
habe ich ihn somit das erste mal benutzt? habe es gerade nochmals versucht aber immer noch selbes problem :(

k?nntest du mir genauer erkl?ren wie man das macht?

danke im vorraus :o

hab es unter windows 7 probiert geht alles ohne probleme unter windows 8 geht es einfach nicht

Startest du WoW im 32bit Modus (Umstellen im Launcher -> Optionen)?
Testhalber alle Firewalls und Virenscanner ausgeschaltet?

Habe das selbe problem und habe es im fenstermodus und allem und ka warum es nicht funktioniert :/

Auf meinem Windows 8 Rechner, muss ich WoW im Direct X 11 - Modus laufen lassen (WoW 32bit Client). Sonst geht nix.

Unter Windows 7, l?uft alles unter Direct X 9.

Also mein WoW l?uft mit Dx9 unter Win8 genauso wie unter Win7.
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass sich bei einigen die Probleme unter Win8 so h?ufen!?

gr?sse

Back