What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy - Keine g?ltige Instanz von WoW

999felix

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

Ich habe folgende Fehlermeldung nach dem Entpacken / Starten von Honorbuddy:

Honorbuddy v2.5.6441.507 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

Kann mir da jmd helfen?

Thx

Du musst mit dem Charakter erst die Welt betreten bevor du den Bot einklinkst
Normalerweise ist das das Problem ;)

Moin, ich grab den mal wieder aus, da ich ?hnliches habe.
Heute Nacht bisschen grinden lassen. Nachts Windows update bekommen. Heute morgen wollte ich wieder starten. Die 32bit retail genommen wie immer. Eingeloggt, char gew?hlt, dann bot gestartet und habe keine g?ltige Instanz. Neuer Versuch, selbes Problem. Selbiges hatte ich vor ca zwei Tagen morgens schonmal. Abends nach Feierabend ging es dann.
Das Problem hatte ich sonst mal wenn ich aus Versehen ?ber Patcher oder die 64bit gestartet habe.

Jemand ne Idee?

WoW bringt alle 2 Tage nen neuen Miniaturpatch, im Normalfall liegt es einfach daran dass deine HB Version noch nicht aktuell f?r den Zwergpatch von WoW ausgelegt ist.
In solchen F?llen am besten die BuildVersion im Loginmenu unten links mit der Meldung von HB vergleichen wo steht "nur ausgelegt f?r build x, du hast grade 0"

ah okay. hei?t, wenn ich heute nachhause komme, wird sicher HB wieder einen minipatch nachgelegt haben und dann geht es wieder, was?

Danke Dir

Back