What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy in Deutschland

Tassadrar

New Member
Reaction score
0
Hallo,

gibt es eine M?glichkeit den HB in Deutschland genau so zu nutzen wie fr?her? Das hei?t ohne die durch den Gerichtsbeschluss erfolgten Einschr?nkungen (Mining, Herbs, Questing). Ich selbst habe den HB noch nie benutzt, w?rde dies aber bald gern tun, jedoch verliert der Bot mit den Einschr?nkung einen Gro?teil seiner Attraktivit?t f?r mich..

Danke f?r die Antworten.

MfG

Danke f?r die schnelle Antwort!

W?re es nicht m?glich den Bot von jemandem im Ausland (z.B ?sterreich/Schweiz/Whatever) kaufen zu lassen und diesen dann zu benutzen? Ich kenne mich diesbzgl. leider nicht aus, daher entschuldige ich mich f?r die (vielleicht) naive Frage.

MfG

Nein, das ist nicht m?glich. Wo der Bot gekauft wird ist v?llig egal. Sobald er in Deutschland betrieben wird fehlen die gesuchten Funktionen.

Dann w?re die einzige Option ja eine IP-Ver?nderung, *****,*** etc. .. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ?berhaupt legal w?re.

Dann w?re die einzige Option ja eine IP-Ver?nderung, *****,*** etc. .. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ?berhaupt legal w?re.

Nein das ist nicht Legal und wenn dar?ber gesprochen wird kann es passieren, das man einen Ban kassiert und einen v?lligen ausschluss des Forums.

Also es ist nicht erw?nscht dar?ber zu sprechen.

Nein das ist nicht Legal und wenn dar?ber gesprochen wird kann es passieren, das man einen Ban kassiert und einen v?lligen ausschluss des Forums.

Das ist schlichtweg falsch. Einzig und allein das Buddyteam darf weder den Bot mit genanntem funktionalem Umfang vertreiben, noch Hilfestellung zur Nutzung der durch das Urteil genannten Funktionen geben. Alles andere ist nicht durch das Urteil abgedeckt.

Nein das ist nicht Legal ...
Wie willst du jemandem verbieten, seine IP zu ?ndern? Dein ISP macht das evtl. sogar alle 24 Stunden automatisch.

Das ist was ganz anderes... Das Team hat jedoch auch hier im Forum Hausrecht (Forenrichtlinie!), und wenn es nicht gew?nscht wird, dar?ber hier zu diskutieren,
dann muss das respektiert werden, andernfalls ist eine Verwarnung oder ein Ban durchaus angebracht.

@Tassadrar:
Kurzum... du wirst hier keine Anleitung finden, wie man das umgeht.

Wie willst du jemandem verbieten, seine IP zu ?ndern? Dein ISP macht das evtl. sogar alle 24 Stunden automatisch.

Das ist was ganz anderes... Das Team hat jedoch auch hier im Forum Hausrecht (Forenrichtlinie!), und wenn es nicht gew?nscht wird, dar?ber hier zu diskutieren,
dann muss das respektiert werden, andernfalls ist eine Verwarnung oder ein Ban durchaus angebracht.

@Tassadrar:
Kurzum... du wirst hier keine Anleitung finden, wie man das umgeht.

Es ist ein Unterschied ob dein ISP deine innerdeutsche IP ?ndert, oder du dir selber entsprechend eine ausl?ndische IP besorgst. Er meint, dass das illegal ist. Ich sage, ist es nicht, da das Urteil den Vertrieb verbietet und das wars auch schon.

Es geht um das Wort "legal" bzw. "illegal" = ungesetzlich.
Das setzt voraus, da? es ein Gesetz gibt, welches das verbietet.
Das Gesetz m?chte ich mal sehen, das mir den Wechsel der IP verbietet. ^^

OMFG kaum ?ffnet so ein vollidiot wieder so nen *** mimimi ich will aber und kann man nicht thread*** und schon springen se alle wieder auf den zug auf.
Ignoriert solche Pfosten doch einfach und gut ist.

Back