What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy ich h?tte da eine Frage an dich

Status
Not open for further replies.

troxy

New Member
Reaction score
0
Wie kann es angehen, dass es dich schon so lange gibt und du immernoch nichts kannst?

Du bist benutzerfreundlich, f?r dich braucht man keine Guides, aber ist das ein Lob? Nein nat?rlich nicht, du kannst ja schlie?lich auch fast garnichts. Deine Questprofile sind nicht schlecht, aber f?r Multibotter bist du absoluter schrott. Man kann keine Variablen einf?gen, du bist einfach unflexible, versuchst bei einem Internetabbruch alle auf einmal zu starten... warum?? Warum bist du verdammt nochmal so behindert?

Dein Entwickler hat es immernoch nicht begriffen, dass man die meisten User reinholt, wenn man die Nische der Multibotter besetzt. Er m?chte 60? f?r 3 Sessions, obwohl du nichts drauf hast. Eine Route abfliegen und das Erfarmte per Mail versenden, dazu noch R?stungsgegenst?nde reparieren?? COME ON, das kann jeder beschissene Freebot.

F?r einen Noob der einfach nur einen Char hochleveln will und bissl farmen/gathern macht, bist du ja noch zu gebrauchen. Ist das aber dein Anspruch?

Bitte unterhalte dich noch einmal mit deinem Entwickler/Plugin Authoren und antworte mir in meinem Thread du verdammtes St?ck Scheisse.

Last edited:
lol ,
Join Date 19.07.2011 ???

und immernoch nix begriffen ?

wechsel dein stoff alter

Wie kann es angehen, dass es dich schon so lange gibt und du immernoch nichts kannst?

Du bist benutzerfreundlich, f?r dich braucht man keine Guides, aber ist das ein Lob? Nein nat?rlich nicht, du kannst ja schlie?lich auch fast garnichts. Deine Questprofile sind nicht schlecht, aber f?r Multibotter bist du absoluter schrott. Man kann keine Variablen einf?gen, du bist einfach unflexible, versuchst bei einem Internetabbruch alle auf einmal zu starten... warum?? Warum bist du verdammt nochmal so behindert?

Dein Entwickler hat es immernoch nicht begriffen, dass man die meisten User reinholt, wenn man die Nische der Multibotter besetzt. Er m?chte 60? f?r 3 Sessions, obwohl du nichts drauf hast. Eine Route abfliegen und das Erfarmte per Mail versenden, dazu noch R?stungsgegenst?nde reparieren?? COME ON, das kann jeder beschissene Freebot.

F?r einen Noob der einfach nur einen Char hochleveln will und bissl farmen/gathern macht, bist du ja noch zu gebrauchen. Ist das aber dein Anspruch?

Bitte unterhalte dich noch einmal mit deinem Entwickler/Plugin Authoren und antworte mir in meinem Thread du verdammtes St?ck Scheisse.

ganz klare sache ... 50 cm Problem
--- edit ---
ab wann z?hlt man zu den multibottern?

Eigentlich egal ab wie viel.
Ich an Boss's stelle w?rde nen Plugin Entwickeln lassen und f?r richtig gutes Geld verkaufen. Normale user kommen mit den Funktionen hier aus, der rest macht wohl genug Kohle um auch mal nen Plugin f?r XXX Euro zu kaufen.
Sieht ja wohl so aus das man Verzweifelt ist wenn man schon so Posts von sich gibt.

Du musst ihn doch nicht nutzen! Und hier behauptet doch auch keiner, dass er das was Du aufz?hlst kann.

PS: Wenn Du bottest, solltest Du die Zeit f?r Dich nutzen und die deutsche Rechtschreibung lernen.

Echt, ne sch.... was f?r Idioten hier so rum laufen seit dem bekannt ist das Pirox dicht macht....
Das Volk h?tte man sich hier gerne ersparen k?nnen...

Ich bitte darum, meinen enorm wichtigen Thread nicht mit eurem M?ll vollzustopfen.

Ich habe Honorbuddy eine Frage gestellt, warum aber f?hlt sich jetzt jeder dazu berufen, hier seinen geistigen Abfall zu hinterlassen? Eure unqualifizierten Meinungen sind mir egal, ich lese sie mir h?chstens zu meiner Belustigung durch.

Dann warte du mal auf die Antwort eines Programms. Hoffentlich gibst du nich nochmehr mist von dir, w?re schade f?r die Zeit die man braucht um den Mist zu lesen....
Dein "enorm wichtigen Thread" geh?rt in die Tonne.

Code selbst einen Bot oder lasse dir einen Coden und gut ist.

Ich bitte darum, meinen enorm wichtigen Thread nicht mit eurem M?ll vollzustopfen.

Ich habe Honorbuddy eine Frage gestellt, warum aber f?hlt sich jetzt jeder dazu berufen, hier seinen geistigen Abfall zu hinterlassen? Eure unqualifizierten Meinungen sind mir egal, ich lese sie mir h?chstens zu meiner Belustigung durch.

Wei?t du wir anderen Nutzer lesen deinen Thread mit "Belustigung" durch und denken uns unseren Teil zu dir ;)
Zum Thema: Ich schlie?e mich wownerds an. Aber auch nur der Teil mit "stfu"

Naja ich weiss das mit fluchen und punkt punkt punkt mu? nicht sein ok man kann sein meinung sagen.
Pirox ist wirklich ein gutes bot bis zum 25,01,2012 das beste bot f?r das gewerbliche.
was ich sehr von pirox gelobt habe ist DEUTSCHES community die waren immer da man hat was gepostet keine 1std schon hat man hilfe stellungen oder l?sungen bekommen.
Hb ist auch ein sehr gutes bot zum lvl?n von neuen chars ist imba da kommt nichts dagegen an, aber leider ohne plugins kann man HB denke ich auch vergessen,
abgesehen davon das vieles auf ENGLISH ist ok ich m?chte nicht damit wieder anfangen aber das ist halt nun mal meine meinung.
Ich hoffe das sich hier noch vieles ?ndern wird wenn alle Pirox freunde zu HB kommen.
Naja ich warte solange auf den Update von Arelog.

mfg

Reported und fertig.
Bann Inc, sowas brauchen wir hier nicht!

Du hast Dein Thread mit "M?lL" vollgestopft.

Wir f?hlen uns berufen? Wieso haste Honorbuddy keine PN geschrieben? Ach sorry, Du hast das Forum f?r dich selbst gemietet.

Unqualifizierten Meinung? Bist DU denn ?berhaupt qualifiziert?

Ehm, ich m?chte garnicht weiter schreiben, werde auf Deine Posts achten und mich dr?ber belustigen. :)

Die Antworten sind halt auf dem Niveau der Frage. Das kann man kritisieren, aber Du hast doch sicher auch nichts anderes gewollt, oder? ;)
Wenn man qualifiziert Antworten m?chte, sollte man evtl. auch so fragen.

Last edited:
3 days mute on user troxy

i dont like rude people and thats your first and last warning
next time before posting use your brain

thread closed

Status
Not open for further replies.
Back