What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy has encountered a problem.?

viercnt

New Member
Reaction score
0
Moin,
Seit der neusten EU Version von HB (8077.692) l?sst sich HB nach eingabe des Schl?ssels nicht mehr starten.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
error5gu81.webp

die VC Redists und NetFramework hab ich alles neu installiert :(

Jemand ne Ahnung?!

irgendwie scheint mein Bot sich nicht in WoW einklinken zu k?nnen?! :(

Was steht denn im gestarteten WoW beim Loginscreen unten links bei der Versionsangabe?
x86 oder x64?

Hast du deinen PC rebootet, nachdem du die vcredist_x86 installiert hast?

Du schreibst, du hast beide vcredist installiert... deinstalliere mal das x64. Das ist nicht nur unn?tig, sondern kann
unter Umst?nden auch zu Problemen f?hren.

Ich musste sowohl die x86, als auch die x64 installieren.

Danach habe ich meine beiden PC?s neu gestartet und Windows Update durchgef?hrt.

Anschlie?end lief HB wieder. Sowohl die deutsche-, als auch die EU- Version.

Nach der alleinigen Installation der x86, bekam ich immer noch die bekannten Fehlermeldungen.

In Avast Antivirus habe ich eine Ausnahme, f?r die "GrayMagic.dll" hinzugef?gt. Die hat mein Antivirusprogramm n?mlich kurzerhand, aus dem HB- Ordner entfernt.
Dies war aber nur, f?r die EU- Version notwendig.

Ich benutze immer die Zip- Datei! Installation in ein komplett neues Verzeichnis. Den "Settings- Ordner" aus der Vorversion, verwende ich nicht.

Sobald es eine neue Version von HB gibt, verneine ich das Update, lade die neue Zip- Version herunter und erst, wenn ich getestet habe, dass HB vern?nftig l?uft, f?ge ich meine CC?s, Plugins und Profile hinzu.

Oft liegt es auch an veralteten CC?s oder Plugins, dass HB Probleme macht.

Auf PC 1 l?uft Windows 8 Pro 64bit
Auf PC 2 l?uft Windows 7 Ultimate 64 bit

WoW nat?rlich im 32bit- Modus (Die 64- bit Exe im WoW- Ordner umbenannt). Unter Windows 8 muss ich Direct X 11 nutzen (schon seitdem ich Windows 8 benutze).
Unter Windows 7, nutze ich Direct X 9.

Habe gestern via Teamviewer bei 2 Freunden HB nach dem o. g. Schema installiert. Hat sofort geklappt, ohne Fehlermeldung.

Jup, ich kann auch nicht klagen.
Bei mir hat alles auf Anhieb funktioniert (Vista64 Ultimate, HB EU-Version).

Ich hab lediglich die ganzen Dateien, die auf *64.* enden (scan-64.dll, etc.), aus dem WoW-Ordner entfernt, da ich die Erfahrung gemacht habe, da? WoW
die x64-Exe downloaded, wenn nur die wow-64.exe umbenannt wird und dann diese nachgeladene x64 startet, wenn man WoW.exe (x86) direkt klickt.

Von den Redistributions hatte ich nur die x86 nachinstalliert.

Was allerdings NICHT funktioniert ist ein Dr?berinstallieren ?ber die alte Version!
Das ZIP sollte schon in einen neuen Ordner entpackt werden. Die Plugins/Profile/Routines kann man dann ja nach und nach kopieren/neu installieren,
sobald der HB erstmal "jungfr?ulich" l?uft.

Back