What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Gilde

BlackHaze137

New Member
Reaction score
0
Heyho wollte mal fragen ob nicht ein paar Leute Lust h?tten eine Honorbuddy Gilde zu machen wenn ja eine Pn an mich schreiben den gibs erst mal Teamspeak 3 wo dann alles weitere besprochen w?rd!!

Was sowas bringen soll ist es es die Profile noch besser zumachen und neue selber zu schreiben des wegen gibs einge Bedingung!!

1:Honorbuddy Besitz ist Pflicht sollten Pns kommen alla ich w?rd gerne mit machen aber habe den Bot gibs nicht und werden nicht beanwortet!!

2:Ihr sollt 18 mindestens sein ich habe keine lust auf Kids die ganze zeit fragen stellen bei sowas ist sicherlich verst?ndlich:)

3:Maximal 6 Leute sobald die 6 voll sind werde ich das hier rein schreiben!!

4:Honorbuddy Grundkenntnise das heist Einstellung usw und am besten schon mal einges Profil erstell auch wenn es nix Gro?es war!!

5:Teamspeak 3 ist Pflicht bei sowas am lernt mehr von andern und kann mehr erreichen hinzu kommt das der zusammen halt dar?ch besser w?rd!

6:Und ein Bissl Zeit sollte ihr mit bringen sonst wers ja Sinnlos

So das wars habt ihr Interesse dann schreibt mir eine Pn!!

PS:50g gibt es auch als Start hilfe falls ihr auf dem Server noch nix haben solltet wo ich drauf Spiel!!

Es gibt bereits alle wichtigen Guides auf deutsch, siehe hier: Honorbuddy Dokumentation
Deswegen ist dein Vorhaben mehr oder weinger sinnlos, da du die ganze Arbeit nur doppelt machst :)

Die meinsten Guides habe selbst verstendlich schon d?rch gelesen:)

Aber es geht auch da rum was man dann f?r nen Profit machen kann wenn alle gut zusammen spielen dann h?tte jeder mega viel items gold usw:)
Und ganz erlich ich finde es schade das es in WoW soviele Einzelg?nger gibt wo bei es in einer Gruppe einglich viel mehr spass macht!!

Und ich habe mir alles in 5 Tagen rein gelesen und da f?r funkt es recht gut wie ich finde nen einges test Profile habe ich auch schon gemacht falles du denkst das ich nur Leechen dem ist aber nicht so!!Wenn du m?chtes schicke ichs dir per Pn!!

LG:BlackHaze!!

Nein danke, ich selbst besitze gen?gend private Profile f?r alle m?glichen Dinge.
Zum erstellen von Profilen gibt es zudem auch einen Guide und auch Plugins, die dieses ?bernehmen :)

Jup ZapGB2Recorder habe ich auch schon:)

Aber ein einer sache bin ich am verzweifeln bis 58 lief alles super aber in BC F?ngt es dan an er rennt immer in den Pit Commander mit den Kickazz Profilen und ich weiss nicht wieso obs man CombatHelper liegt oder sonst was!!

Ps:Ja ich Mache jeden tag SVN updates:)

Last edited:
Back