What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy gilde

Status
Not open for further replies.

Chrische84

Member
Reaction score
0
hallo zusammen,
ich dachte mir, vielleicht habt ihr lust auf eine gilde.
vielleicht sogar mit ts?:D

ist eine recht dumme idee, oder?
blizzard braucht hier nichtmal einen gratis forenaccount zu erstellen um mitzulesen. Wir machen also die gilde "Rapid Farming" auf, hier im thread schreiben 17 leute "inv mal xxx auf aegwyn horde". Wie lange denkst du werden diese accounts ungebannt sein?

ich rede ja nicht davon das man es öffentlich macht ;)
wenn sich Leute finden kann man sich bestimmt mal per email kurz schließen.

Die Idee gab es schon und stieß auf kein Interesse.
Übrigens kann Blizzard auch Emails schreiben.

oder du hast solche arsc*löcher in der gilde die euch reporten :>

also lieber "undercover" botten wie ich es mache nur bestimmte leute wissen das ( kenn aber NICHT mein botaccname^^)

Diese "Idee" kommt immer wieder mal hier hoch und ist jedesmal eine dumme Idee. ^^

oder du hast solche arsc*löcher in der gilde die euch reporten :>

also lieber "undercover" botten wie ich es mache nur bestimmte leute wissen das ( kenn aber NICHT mein botaccname^^)

Ja so ist es leider, es gibt hier im Forum sicherlich genug Arsc*löcher, die selber Botten, aber andere Reporten.

Wer sowas macht der ist einfach nur richtig assozial, weil hey Botter sollten eigentlich untereinander zusammen halten.

Aber leider gibts genug voll pfosten, die denken sie sind was besseres und geilen sich dann auch noch auf, oh hey ich hab jemanden reportet, aber selber botte ich.

ich merk schon ist wohl nicht so ganz einfach.
Als ich den Thread eröffnete, hatte ich nicht so die Gedanken wie ihr.
Es tut mir leid, wollte nur mal unter uns "botter" die ein oder andere Sache zusammen machen.
dann werde ich wohl alle fragen über dieses Forum stellen müssen, und "undercover" durch die lande ziehen :(

Wer sowas macht der ist einfach nur richtig assozial, weil hey Botter sollten eigentlich untereinander zusammen halten.

Das ist absoluter Quatsch denn es kommt immer darauf an wieso gebottet wird.
Wer hier ein paar Mats mit dem Bot farmt, darf sich sicher über so etwas ärgern, für andere jedoch ist das hier ein absolutes Geschäfts das den Lebensunterhaltung komplett oder teilweise finanziert,
da werden natürlich schon einmal die Ellbogen ausgefahren.

Verwerflich? Mitnichten!

Halten wir einfach fest. Gemeinsam mit fremden botten, oder gar eine Botgilde = SUPER DUMME IDEE!

/closed

Status
Not open for further replies.
Back