What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy geht nicht richtig

Powergornys

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln.

Ich möchte mit HB meine Rotation für meinen Mage mit Raidbot laufen lassen.

Der Bot geht auch an aber der Char steht da nur rum und macht nichts.

Bei HB steht':

[Singular] Bot TargetList is empty, no targets available [Singular] EnsureTarget: no valid target set by Combat Bot -- skipping 0 spell priority

Vieleicht hat das damit was zu tun. Was ich aber auch komisch finde das ich wenn ich auf einen anderen Char wechsel das dann alles geht.

Es wäre echt nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte.

View attachment 2776 2014-11-22 23.57.txt

Last edited:
Weil es vielleicht keiner weiss? ^^

[22:58:37.301 N] (Singular) UseFrameLock: True

Schalt mal Framelock testhalber ab.

Danke für deine Anwort. Ich habe denn Framelock abgeschaltet, aber es geht immer noch nicht.

Das einzige was unten beim Bot steht ist Loading Tiles. Kann das vieleicht damit was zu tun haben ????

Attachments

Last edited:
durchaus, der Bot steht so gut wie still wenn noch Kartendaten geladen werden. Abwarten sollte reichen

Ich habe das jetzt bestimmt 1 Stunde laden lassen, aber es hat nichts gebracht. Ich bin voll am verzweifeln.

Ich habe Hb, WOW, denn Cache Ordner, denn Meshordner, denn WTF Ordner neu gemacht und es hat alles nichts gebracht.

Bei mein Main Char passiert einfach nichts. Der Bot meldet sich nicht mehr für BG´s an und macht auch bein Dungeonbuddy nichts.

Außer angeln geht nichts.

PS: Was mir noch aufgefallen ist das bei WOW steht : "Ihr seit zu weit entfernt" obwohl das nicht so ist.

Attachments

Last edited:
hmmmmm warum Antwortet denn Keiner ????

Yesterday, 00:04
Yesterday, 22:12

Fällt dir was auf?

Gestern war Sonntag und auch bei der Uhrzeit kann man nicht damit rechnen binnen Minuten eine Antwort zu erhalten.
Bei >200.000 Nutzern kann es einfach schon mal was dauern. Wenn du nach 72 Stunden keine Antwort erhalten hast, und das hier befolgt hast, darf du gern deinen Beitrag pushen, ansonsten macht es ihn keinen Deut wichtiger :)

Dein HB haut jede Menge Fehler in den Logfile. Installiere das mal in einen "normalen" Ordner und nicht unter c:\users\....

Deine Pullrange scheint ausserdem ein wenig hoch, vielleicht liegts schon daran. Hab es aber nur kurz überflogen ^^

Last edited:
Danke BotOperator für deine Antwort. Ich werde in Zukunft darauf achten was du geschrieben hast.

Wird die Pullrange für jeden Char einzelnd eingestellt und wie kann ich die Pullrange verändern.

Last edited:
Guten Morgen Powergornys,

das regelt die Combat Routine.
[02:00:25.103 N] (Singular) [WoWRedError] Ihr seid zu weit entfernt!
[02:00:31.200 N] (Singular) [WoWRedError] Es wird gerade eine andere Aktion ausgeführt.
[02:00:31.215 N] (Singular) (Singular) [CombatLog] SPELL_CAST_FAILED Frostbolt#116 failure: 'Es wird gerade eine andere Aktion ausgeführt.'

Entweder gibt es hier gerade Probleme mit WoW, z.B. Lags oder das Objekt bewegt sich ausser Reichweite und der Bot rennt dann bis in PullRange.
Frostbolt kann nicht gecastet werden, da wohl noch ein anderer Cast den GCD nutzt.

Um das genauer zu sagen müsste man sehen was gerade auf dem Schirm passiert wenn diese Meldungen kommen.
Singular ist noch nicht 100% fertig und kann noch Bugs haben, WoW ebenso. Das wächst sich aber beides raus :D

Guten Morgen,

Ich habe weder Lags, noch bewegt sich das Objekt aus der Reichweite ..

Es steht direkt vor mir und es steht da " Ihr seit zu weit entfernt.

Und es ist ja auch nur bei einen Char, bei allen anderen ist alles in Ordnung.

Ich habe jetzt gerade denn CombatBot angemacht und das hier passiert.

Siehe Logfile:

Attachments

Last edited:
Je nach Routine nimmt er Ziele ins Visier und castet erst wenn die in Reichweite sind.
Lösche mal den HB/Settings Ordner bitte und teste dann nochmal.

Ist das ein Mob, der über dem Boden schwebt? Oder schwebt dein Char eine Winzigkeit über dem Boden?
AFAIK gab es da mal was im Supportforum samt Lösung, aber ich finde das grad nicht mehr.
Glaub, das hing in WoW irgendwie mit der Einstellung der Bodendichte zusammen, kann's aber nicht mehr genau sagen.
Hab den Artikel nur mit einem Auge überflogen. ^^

Guten Abend,

Ich habe denn HB/Settings Ordner gelöscht aber es ist nicht besser geworden.

Was mir noch aufgefallen ist, das der ArchaeologBuddy auch nicht geht. Und auch beim Dungeonbuddy passiert nichts.

Irgendwie ist es wie verhext.

Und nein der Char und der Mob schweben nicht über denn Boden.

Deaktiviere doch mal testhalber alle deine WoW Addons.
Möglich, daß hier eventuelle Abfragen aus HB falsche Daten zurückbekommen.

Hallo,

ich habe alle WOW Addons deaktiviert, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Nur der Angelbot und Pokébuddy geht einwandfrei.

Last edited:
Das muss ich mir mal per Teamviewer ansehen. Aktuell bin ich der Meinung das dies nix mit HB zu tun hat und der Fehler woanders her kommt.

Guten Abend,

Ja das können wir gerne machen. Wann hättest du den mal Zeit dafür.

Guten Abend,

Ja das können wir gerne machen. Wann hättest du den mal Zeit dafür.

Hau mich einfach immer mal an wenn ich online bin, das ist am einfachsten.
Wenn du das nur mit einem einzigen Char hast kann es nur an folgenden Dingen liegen:

1. Falsche Einstellungen für den Char (sollte durch Löschen des Settings Ordners dann aber weg sein)
2. Fehler in der CR für die Klasse
3. Fehler in den Meshes oder der bearbeiteten Quest
4. Genereller HB Bug (unwahrscheinlich, hätten sonst viele gemeldet)

Bei Punkt 4 kriegen die DEVs natürlich den Hintern versohlt. Aber sowas von... :)

Back