What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy geht immer komentarlos aus

daniel12

New Member
Reaction score
0
ich hoffe ich habe den Log richtig angehängt wenn nciht mach ichs gleich nochmal .

Honorbuddy beendet sich imemrn ach einer gewissen Zeit , komplett kommentarlos . Ich weiss nciht ob es die gleiche Zeitspanne is habe aber das Gefühl es ist unterschiedlich .

Neuinstallation und Haken bei inaktivität ist raus , weiss nichtm ehr weiter ;) .
Vielleicht kann mir ja einer den entscheidenden Tip geben.

Danke Ihr lieben.

Attachments

Last edited:
Kommst du aus Deutschland?

Erst mal danke für deine schnelle Hilfe
Ja allerdings scheint es nur begrenzt mit den Servern zu tun zu haben , denn er beendet sich auch ohne Fehlermeldung der *****s .

Sieht man ja ob es bei der Verbindung Probleme gibt oder nicht ,ich hab es aber auch schon im Verdacht gehabt.

;)
Liebe Grüße Daniel

Ich nehme schwer an es hängt mit deiner 3rd Party Verbindung zusammen um die NICHT DE Version in DE nutzen zu können.
Leider kann und darf ich dafür hier keinen Support geben.

Ich nehme schwer an es hängt mit deiner 3rd Party Verbindung zusammen um die NICHT DE Version in DE nutzen zu können.
Leider kann und darf ich dafür hier keinen Support geben.
verdammt ich brauch nen anderen benutzername damit ich aus der Schweiz komme und es einfach nur über ***** laufen lassen will ;).
vielleicht ist ja ein anderer user so lieb kommt aus der Schweiz und hat zufällig genau das gleich Problem .

Warum sollten Schweizer das Problem haben? Schweizer nutzen die normale Version eh. Nur DE nutzt DE.
Sorge einfach dafür das dein 3rd Party Programm stabil ist und dann sollte es mit HB klappen. Ist auch nur eine reine Vermutung von mir.
Beobachte das Programm einfach mal live, das hilft oft am meisten.

selber problem und es liegt nicht an der 3rd party verbindung

hatte auch das problem das er einfach aus geht
habe ihn neu installiert und nun geht er garnicht mehr bzw logt sich nicht ein

im Logfile steht nur
[18:41:19.195 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.10675.735 started.
[18:41:23.952 N] Logging in...
[18:41:40.367 N] Authentication failed!

die Englische Version geht wunderbar,, will aber nicht immer über eine Ausländiche IP Spielen

Kurze frage geht die De Version nicht mehr?

Last edited:
Alle Versionen funktionieren wie sie sollen.
Gestern gab es ein paar Umstellungen an den Auth Servern. Ich hoffe euer Disconnect Problem ist damit behoben.

@Siggie0902: Eigenen Beitrag öffnen und Logfile anhängen. Kein "hijacken" von Fremdbeiträgen bitte.

selber problem und es liegt nicht an der 3rd party verbindung
nach einigen rumprobieren hat sich bei mir herrausgestellt das de Mod Recht hatte,verdammte Bande :D.

Disconnect Problem und das Kommentarlose AUgehen kann an 3 Faktoren liegen .

Gatherbuddy: Taschen voll= Ausloggen ist die Standardeinstellung
Bei Einstellungen ist der Haken: bei Inaktivität ausloggen drin
Oder die angesprochene 3 thrd Party ,der Server braucht nur etwas langsamer reagieren und schon kann es das für Honorbuddy gewesen sein.

Und genau dieses "kann" ist es warum man nicht das Gefühl hat, es liegt am Server .

Nehmt Server aus eurer Nähe (nicht zu nah ,Deutsachland ist doof :D ) und dann sollten sich die Probleme erledigen.

Last edited:
Back