What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy funktioniert nichtmehr (Windows 8)

xperiadudu

New Member
Reaction score
0
Hey,

ich habe das Problem, dass HB einfach nicht funktionieren mag bei meinem neuen PC (Windows 8).

Jedesmal, wenn ich HB starte, kommt die Fehlermeldung "Honorbuddy funktioniert nichtmehr" und das Programm stürzt ab.

Ich habe die .64 exe im WoW Ordner schon gelöscht, habe das Programm neu installiert (auch ohne den Installer einmal, sondern nur aus der Zip Version), habe den Wizard laufen lassen, der die nötigen Komponenten installiert, es geht trotzdem nicht. HB stürzt die ganze Zeit ab.

Ich habe die Anweisungen aus dem Thread hier befolgt: https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/195719-honorbuddy-startet-nicht.html hat leider nichts gebracht. HB crashed weiter.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, bzw. warum es nicht geht. Auf dem selben PC in einer Win7 VM geht es ohne Probleme.

[19:11:43.145 N] Honorbuddy v2.5.12479.763 started.
[19:12:24.930 N] Logging in...
[19:12:26.099 N] T: 5247235605879038976 H: 182816810
[19:12:27.365 N] Attaching to D3D11

das ist der log. mehr gibts ned. da das programm ja nichts macht im prinzip sondern direkt abstürzt

Wie du einen Logfile hochlädst steht in meiner Signatur. Kein Copy&Paste. File hochladen bitte.

Hallo

Das kann niemals der ganze log sein!

Neue frische installation ohne dritt tools!

Dann nochmal den Logfile Hochladen bitte

gruß

heute habe ich es nochmal probiert, habe HB einfach neu installiert und es ging für 5 minuten, danach derselbe fehler.

wenn ich allerdings mit HBRelog versuche, einzuloggen, kommt der fehler sofort, ohne, dass der bot überhaupt funktioniert. in dem fall besteht das log dann aus den paar zeilen, die ich oben schon gepostet habe.

Hier das log, als es ohne HBRelog abgestürzt ist.

Attachments

Last edited:
Wieso ohne HBRelog?
Das ist doch nach wie vor aktiv.
[08:55:50.923 N] System.ServiceModel.EndpointNotFoundException: Es war kein an net.pipe://localhost/HBRelog/Server lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden. ---> System.IO.PipeException: Der Pipeendpunkt "net.pipe://localhost/HBRelog/Server" wurde nicht auf dem lokalen Computer gefunden.

Mach doch einfach mal eine saubere Neuinstallation aus dem ZIP in einen leeren Ordner, deaktiviere das Streaming und kopiere auch sonst nichts von dem alten Ordner da rein.
Dann versuch's mal ohne HBRelog und mit komplett abgeschalteten WoW-Addons.

Wenn es dann immer noch nicht läuft, dann kannst du noch versuchen, dein DirectX11 auf DirectX9 umzustellen.
Sollte es dann laufen, dann hast du fast sicher ein Störprogramm im Hintergrund mitlaufen, von dem du nichts mitbekommst und das
vermutlich nicht auf der Liste steht (die Liste erhebt ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit).

Last edited:
habe die gleichen probleme auch mit Windows 8 (honorbuddy funktioniert nicht mehr) habe leider keine logs mehr da ich auf win7 zurück bin.
-Frisches Win8 ohne die gennanten programme installiert @botop
-Frischer hb ordner OHNE plugins(ausser die standart plugins)
-Keine Wow Addons
-buddy wizard verwendet und alles aktuelle runter geladen wie es im release Thread beschrieben steht.

Probleme traten meines wissens ab den releases nach 755 auf.

Hatte auch Probleme mit windoof 8, habe dann die installation von HB genommen.
Die installation als admin ausführen (rechtsklick ;P) sonst kommt ne fehlermeldung, war zumindest bei mir so.

Hallo, habe auch folgendes problem unter windows 8.1. Der Buddy läuft für ein bis maximal 2 stunden und dann kommt eine fehlermeldung das "HB nicht mehr funktioniert". Bei der Problemsignatur steht dann, "Problemereignissname: BEX, Anwendungsname: Honorbuddy.exe, Fehlermodulname: Stack-Hash_2264 etc." Finde im Internet nicht wirklich was dazu, habe HB auch komplett neu installiert ohne / mit addons als admin ausgeführt etc. Kann jemand bei dieser Sache helfen?

Edit: Wollte hinzufügen das vor dem update alles reibungslos funktioniert hat!

Wie immer:

Logfile posten, ansonsten kein Support.

Back