What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy funktioniert nicht

mobbdeep94

New Member
Reaction score
0
Hi Leute

Ich habe mir grade Honorbuddy gekauft aber es funktioniert nicht...

Immer wenn ich es öffne, öffnet es sich 2mal.

Beim ersten mal steht das das Programm nicht funktioniert und geschlossen werden muss, beim 2mal muss ich meinen Code eingeben und dort steht dann dass eine Tripware aktiv ist und es deswegen geschlossen werden muss :confused:

Ich kenne mich mit solchen Sachen leider 0 aus und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Tripewire ist ein Scan gegen Bots und Drittanbieter Software, Sobald Tripwire von Blizzard Aktive ist merkt das der Server von Honorbuddy und Schaltet aus Sicherheitsgründen solange ab bis das Tripewire Event beendet ist. ( "Sonst kann man ja direkt nen Ticket aufmachen und Fragen "Wie Stelle ich Honorbuddy richtig ein") der Bann kommt dann genauso Schnell und das hat keinen Sinn.

Man Muss warten bis wie gesagt das Event Vorbei ist und eben ein neues Update vom HB rauskommt.
Ich bin mir ziehmlich sicher das mit hochtouren dran gearbeitet wird.

Für Rechtschreibung und Fehler Hafte nicht ich sondern meine Tastatur ^^

Tripwire ist kein Programm gegen bots sondern ein schutz Programm von HB ^^ es soll/sollte uns gegen warden dem anticheat Programm von blizz schützen

jetzt kommt gleich die frag auf die ich schon warte

mimimi wann läuft der bot denn wieder????

Wenn etwas nicht funktioniert, dann IMMER ein Logfile anhängen. "Funktioniert nicht..." kann 1000 Gründe haben.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

Beim ersten mal steht das das Programm nicht funktioniert und geschlossen werden muss
Hast du das nötige .NET Framework installiert?
Ansonsten hol dir mal den BuddyWizard
https://www.thebuddyforum.com/attac...t-try-buddy-dependency-wizard-buddywizard-zip
und führe ihn als Administrator aus

dass eine Tripware aktiv ist und es deswegen geschlossen werden muss :confused:
Das wurde ja schon geklärt.
Tripwire ist eine Funktion von HB, die dich vor Entdeckung schützen soll.
Aktuell war gerade vor einigen Tagen eine Banwave von Blizzard, darum ist Tripwire aktiviert.
Das verhindert, daß du den Bot starten kannst und ins offene Messer läufst. ;)
Sobald es eine neue Version gibt, findest du sie im Release-Forum zum Download.
https://www.thebuddyforum.com/releases/

Hi Leute

Beim ersten mal steht das das Programm nicht funktioniert und geschlossen werden muss, beim 2mal muss ich meinen Code eingeben und dort steht dann dass eine Tripware aktiv ist und es deswegen geschlossen werden muss :confused:

Ich kenne mich mit solchen Sachen leider 0 aus und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Kaufst du immer Sachen, ohne dich zuvor zu informieren? *wunder*

Hi Leute

dont feed the troll

Hat irgendwer eine Ahnung wann es wieder online geht? Da spalten sich ja die Meinungen. Würde mich echt interessieren.

Back