L lol19 New Member Joined Dec 19, 2011 Messages 5 Reaction score 2 Mar 8, 2012 #1 Huhu, immer wenn ich Honorbuddy starte und mich eingeloggt habe mit dem Key kommt kurz danach folgende Errormessage: Danach st?rtzt das Program ab. Kann mir bitte wer helfen? :/ P.S.: Wurde auch mit Administrator ausgef?rt, hat leider nicht geholfen.
Huhu, immer wenn ich Honorbuddy starte und mich eingeloggt habe mit dem Key kommt kurz danach folgende Errormessage: Danach st?rtzt das Program ab. Kann mir bitte wer helfen? :/ P.S.: Wurde auch mit Administrator ausgef?rt, hat leider nicht geholfen.
S sabastich New Member Joined Jan 11, 2012 Messages 121 Reaction score 0 Mar 8, 2012 #2 diesen fehler hab ich auch ?fters! aber nicht vorm starten sondern unterm zocken! w?re interessant was das genau ist Greetz
diesen fehler hab ich auch ?fters! aber nicht vorm starten sondern unterm zocken! w?re interessant was das genau ist Greetz
H hulla85 Member Joined Feb 6, 2012 Messages 61 Reaction score 0 Mar 9, 2012 #3 ja die message kann schonmal passieren habe ich auch ab und zu , einfach hb neu ladn und mal so versuchn ob du des dann wieder normal starten kannst ?
ja die message kann schonmal passieren habe ich auch ab und zu , einfach hb neu ladn und mal so versuchn ob du des dann wieder normal starten kannst ?
L lol19 New Member Joined Dec 19, 2011 Messages 5 Reaction score 2 Mar 9, 2012 #4 Schon probiert mit neu laden, error bleibt.
L lol19 New Member Joined Dec 19, 2011 Messages 5 Reaction score 2 Mar 10, 2012 #5 Error gekl?rt. Honorbuddy unterst?tzt den 64 Bit Client noch nicht^^.
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 10, 2012 #6 Was wir aber ?berall gro? und breit geschrieben haben^^ Der Performancegewinn von 64bit is angeblich auch minimal.
Was wir aber ?berall gro? und breit geschrieben haben^^ Der Performancegewinn von 64bit is angeblich auch minimal.