What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy funktioniert nicht mehr.. Login geht nicht.

1dude

New Member
Reaction score
0
Hallo, seid einigen Tagen nutze ich mal wieder Honorbuddy habe mir die aktuellste Version geholt , allerdings startet es , ich bekomme dann aber eine Nachricht: Honorbuddy funktioniert nicht mehr... ( dieses übliche Fenster halt ).
Also dass passiert , wenn ich es über den Launcher starte.
Wenn ich HB aber manuell starte also über die .exe , dann geht alles nur er loggt sich nicht ein und ich bekomme folgende Meldung im HB Fenster:
Honorbuddy v2.5.14527.804 started.
Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.
Logging in...

Meinen Logg kann ich irgendwie nicht anhängen , ich muss mal noch genauer gucken ich denke ich werde das morgen machen es ist nämlich gerade 2.50.. :D
Aber vielleicht sieht das ja jetzt schon jemand und kann mir was darüber sagen und ob das überhaupt die aktuellste Version von HB ist.
Danke im vorraus!

Mr_Hunter dank dir , ca. 20 Minuten später bin ich aber auch drauf gekommen :D bzw habe jetz einen neuen alles scheint zu funktionieren, nur wenn ich auf start drücke und questen will , macht er nur kurz seine Buffs auf sich mountet auf und bleibt dann wenige Meter weiter stehen :D

Mr_Hunter dank dir , ca. 20 Minuten später bin ich aber auch drauf gekommen :D bzw habe jetz einen neuen alles scheint zu funktionieren, nur wenn ich auf start drücke und questen will , macht er nur kurz seine Buffs auf sich mountet auf und bleibt dann wenige Meter weiter stehen :D

such dir ein neuen besseren proxy ( in diesen fall sind payed besser!)

Back