What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy friert nach unbestimmter Zeit ein!

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Seit gestern habe ich das Problem, das wenn Honorbuddy paar Runden dreht im BG' einfach einfriert. Wenn jemand noch die gleichen Probleme hat...kann er sie gerne hier Posten.

So muss ich dann immer in den "Task-manager" um den Prozess zu killen. Was könnte das sein?! Gab es das Problem'chen schonmal?

Mfg, ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke.

Vermutung:
Du scheinst in dem Moment in der Wegberechnung zu sein. Leider sehe ich nicht, ob die Mesh dateien vorhanden sind oder nicht. Sollten sie nicht vorhanden oder auf dem Server aktualisiert sein (dann nutzt auch das vorhandensein nichts) , dann scheint dein Pr0xy zu langsam zu sein. Probier mal einen anderen.

Versuch's mal ohne TuanHa. Das wirft eine Exception nach der anderen.

Übrigens wundert es mich nicht mehr, wenn BG-Chars ruckzuck gebannt werden.

[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 7. Zekky 9.8K (0.2K, 0.6%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 6. Turingol 18.0K (0.4K, 1.0%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 5. Mystêrîon 54.4K (1.4K, 3.1%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 4. Itachíi 266.1K (5.7K, 15.1%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 3. Firenziâ 307.2K (11.0K, 17.5%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 2. Rotllà 449.4K (13.6K, 25.6%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message: 1. Senkai 653.5K (21.1K, 37.2%)]
[15:40:01.789 N] [BGFarmer] [Chat] [Author:**nkai] [Message:Skada: Heilung für Momentaner Kampf: 17:39 (53 Sek.):]
Warum wird nicht gleich noch der Realm mit dazu geschrieben?
Das Entfernen der ersten beiden Buchstaben des Chars bringt's natürlich voll ..... nicht.
Solche Logs hier im Forum zu posten, wo mit Sicherheit auch Blizz mitliest, ist schon ein Selfpwn. :D

Na, ich denke nicht, dass sich blizz jedes 1.6mb logfile hier durchlese nwird. die haben bestimmt besseres zu tun.

Vermutung:
Du scheinst in dem Moment in der Wegberechnung zu sein. Leider sehe ich nicht, ob die Mesh dateien vorhanden sind oder nicht. Sollten sie nicht vorhanden oder auf dem Server aktualisiert sein (dann nutzt auch das vorhandensein nichts) , dann scheint dein Pr0xy zu langsam zu sein. Probier mal einen anderen.

Hmm sehr merkwürtig. Komisch ist: Das alles andere sowie Dailies,Questing,ENYO,-Arena zu 100% funktoniert.Und ich denke nicht das es am P.... liegen kann, den ich benutze schon lange nur die PAID variante. Und wie gesagt. Erst seit dem neuen Update des Bottes hab ich im BG halt diese Probleme.

Ich habe auch gerade von einem User hier eine PN erhalten der das gleiche Problem hat wie ich, es schreibt mir:
Thaelm: problems with bot freezing in BG's since update - I have had the same issues since the last update. Did you find a resolution yet? I think it is a bug in the bot.

Versuch's mal ohne TuanHa. Das wirft eine Exception nach der anderen.

Warum wird nicht gleich noch der Realm mit dazu geschrieben?
Das Entfernen der ersten beiden Buchstaben des Chars bringt's natürlich voll ..... nicht.
Solche Logs hier im Forum zu posten, wo mit Sicherheit auch Blizz mitliest, ist schon ein Selfpwn. :D

Selbst wenn ich die CR' "Portal Premium - An Advanced Mage Routine [PvE & PvP]" verwende, friert mir der Bot nach ungewissene Abstände ein. Das heisst. Es kann 5x gut tun, aber auch nur 2x bis der Bot wieder am einfrieren ist. Nur komisch ist das ich vorher, vor dem neuen Update des Bottes keinerlei Probleme hatte und alles hat zu 100% funktioniert. Jetzt natürlich neues Update/Release raus, und schwupps gibt es leider Probleme. Ich weiss nicht ob es an den CR's liegt oder an der Botbase das die vielleicht ein Update brauchen oder der Bot hat selbst n Bug mit der neusten Version in BG's

Wahre Worte mein Freund! Ich werde mich hüten in Zukunft nochmal hier irgendetwas an log's zu Posten! Oder überhaupt nochmal einen "Thread" hier zu eröffnen. Den so wie der Zufall es will, bin ich heute gebannt worden "Also 72/h Ban". Der Feind Blizzard ließt hier zu 90% mit. Weil was anderes gibt es jetzt in dieser Situation NICHT :D

Wenn , dann schreibe ich dem Autor in Zukunft eine Private Message mit Logfile. Den die Rücksprache mit dem Autor hatte bestätigt, das der Fehler ein "BGFarmer" Problem sei. Und es soll/wird gefixt :D

Last edited:
Wahre Worte mein Freund! Ich werde mich hüten in Zukunft nochmal hier irgendetwas an log's zu Posten! Oder überhaupt nochmal einen "Thread" hier zu eröffnen. Den so wie der Zufall es will, bin ich heute gebannt worden "Also 72/h Ban". Der Feind Blizzard ließt hier zu 90% mit. Weil was anderes gibt es jetzt in dieser Situation NICHT :D

Wenn , dann schreibe ich dem Autor in Zukunft eine Private Message mit Logfile. Den die Rücksprache mit dem Autor hatte bestätigt, das der Fehler ein "BGFarmer" Problem sei. Und es soll/wird gefixt :D

An private Nachrichten kann man keine Logfiles anhängen und Logfiles sind generell OHNE Charnamen d.h. sicher. Ohne Logfiles keinen Support.
Das Problem sind 3rd Party Produkte die - falsch eingestellt - dann doch solche Informationen mitlesen und schreiben. Das hat mit HB erstmal nicht die Bohne zu tun.

Genauso wenig wird sicher Blizz kein Geld zahlen damit Mitarbeiter Botforenlogs lesen. BG/Arena ist und bleibt unsicher und deine Einstellungen machen es arg leicht zu erkennen das du einen Bot nutzt.
Ansonsten kann ich Corleone nur recht geben. Was Botten angeht kommst du kurz nach Racer :-)

Der Feind Blizzard ließt hier zu 90% mit. Weil was anderes gibt es jetzt in dieser Situation NICHT :D

Meine Glaskugel hat immer 70% gesagt. Muss ich mir wohl die gleiche kaufen, die du auch besitzt.

Du kannst deine eigenen Posts übrigens editieren. Ein Double Post mag der ein oder andere noch verkraften...aber bei nem Triple Post is Schicht im Schacht.

Back