What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy friert ein

lpa91

New Member
Reaction score
0
Mahlzeit :)

Da ich das Gefühl hab das im Support-Thread nicht wirklich richtig über die geposteten Texte gelesen wird (bekomme zum 3. Mal gesagt "deaktiviere doch mal das store-streaming" und "eins nach dem anderen wieder aktivieren bis du weißt welches auslöser ist") dachte ich, ich versuche es hier nochmal...vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was ich noch versuchen kann.

Wenn ich HB starte hängt er sich beim Laden von Products aus dem Store auf. Hb friert also einfach ein.
Wenn ich alles aus dem Store deaktiviere initialsiert HB problemlos.

Mir wurde gesagt irgendein Product aus dem store wäre veraltet und ich soll versuchen der Reihe nach jedes einzelne zu aktivieren bis ich herausfinde welches das Problem verursacht. Das Problem aber: Es ist egal, welches der Products ich aktiviere...sobald auch nur eins aktiviert ist hängt sich hb wieder auf.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Vielleicht sogar ne Lösung anzubieten?
Re-install von hb, .NET-Frameworks und C++ Runtimes hab ich alles schon durch - keine Besserung.

lg

loesch diese datei, schalte alle streams ab, und wiederhol das eins nach dem anderen einschalten.
datei:
C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Bossland\Buddy Store\cache.bin
(AppData ist ein versteckter ordner. du kannst "C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Bossland\Buddy Store\" mit deinem nutzernamen direkt im explorer eingeben)
Da liegt sie auf windows 7. bei anderen windows versionen kann die datei wo anders liegen.

Danke, hat aber leider keine Verbesserung gebracht.
Gleiches Spiel. Egal was ich einschalte, obs enyo oder eine der Combat Routines ist, friert hb wieder ein.

Hallo

Bei mir ist es immer Enyo.

Und sie haben berichtet, das sie zur Zeit einen Fehler im Store suchen.

Gruß Spider

Also ich hatte das Problem öfters mal als ich HB getun.nelt hatte..... falls das bei dir auch der fall sein sollte, dann solltest du einen eigenen Server mieten

@Spider
Danke, aber auch wenn in Enyo deaktiviere und z.B nur Demonic anhabe passiert leider das selbe.

@aiming
Ich hab ne private Ip bei nvpn die ich für HB nutze. Hatte die auch schon im Verdacht, allerdings lässt die in Verbindung mit Proxifier alles durch.
Wenn ich z.B die deutsche HB Version installiere - wo ich ja nicht tunneln brauche - tritt der selbe Fehler auf.

Wie wäre es, wenn du mal ein Logfile dazu als Anhang hier reinstellst, damit man den Fehler
überhaupt erstmal lokalisieren kann?
Bis jetzt hab ich nur Vermutungen gelesen, daß es mit dem Store zusammenhängen *könnte*.

Wie wäre es, wenn du mal ein Logfile dazu als Anhang hier reinstellst, damit man den Fehler
überhaupt erstmal lokalisieren kann?
Bis jetzt hab ich nur Vermutungen gelesen, daß es mit dem Store zusammenhängen *könnte*.

Sorry, dachte ich hätte den Thread hier angehängt.
Das hier ist der Thread aus dem Supportforum, die aktuellsten Logs hänge ich hier aber auch nochmal an.

Attachments

TEST Release

entweder warten bis die Finaly kommt oder im Forum nach lösungen im Englishen bereich suchen!

[17:24:02.692 D] Executable Path: C:\Users\Loki\Desktop\hubd\Honorbuddy.exe

Erster Fehler! man installiert keine Programme auf dem Desktop!

Lösungsansatz

HB neu laden
Ordner unter c:/ erstellen
HB darin entpacken
Im Buddystor einlogen alle Streams deaktivieren
HB Starten
Log Posten!

gruß

Aufm Desktop liegts zum testen.
Nebenbei ists sowas von egal ob ich Programme aufm Desktop installiere oder sonst wo. Das \dir wenn ich Dinge aufm Desktop habe liegt ebenfalls unter c:\
Für die shell ist der *\desktop\ nichts andere wie jedes andere dir unter c:\*

Was passiert wenn ich im hbstore alles deaktiviere und dann starte hab ich bereits erwähnt, dann läuft alles.
Das ist aber nicht was ich erreichten möchte, da ich ja auf die Routines ausm Store angewiesen bin.

Meine ganzen monthly-keys sind heute allerdings eh ausgelaufen und meinen Mainacc kann ich auch ohne hb spielen, von daher hat sich das ganze hier erst mal erledigt. Werde nach dem nächsten Release nochmal Versuchen ob sich was geändert hat :)

Danke soweit aber trotzdem.

Nebenbei ists sowas von egal ob ich Programme aufm Desktop installiere oder sonst wo. Das \dir wenn ich Dinge aufm Desktop habe liegt ebenfalls unter c:\

Was passiert wenn ich im hbstore alles deaktiviere und dann starte hab ich bereits erwähnt, dann läuft alles.
Das ist aber nicht was ich erreichten möchte, da ich ja auf die Routines ausm Store angewiesen bin.

Meine ganzen monthly-keys sind heute allerdings eh ausgelaufen und meinen Mainacc kann ich auch ohne hb spielen, von daher hat sich das ganze hier erst mal erledigt. Werde nach dem nächsten Release nochmal Versuchen ob sich was geändert hat :)

Danke soweit aber trotzdem.

OK du weist ja alles besser und bist der Profi von uns entschuldige bitte das ich mein 10 Jähriges wissen versuche Dir zu vermitteln wird nicht wieder vorkommen! Versprochen!

Also hilf Dir selber und hoffe hier nicht weiter auf Hilfe aus der Community!!!

OK du weist ja alles besser und bist der Profi von uns entschuldige bitte das ich mein 10 Jähriges wissen versuche Dir zu vermitteln wird nicht wieder vorkommen! Versprochen!

Also hilf Dir selber und hoffe hier nicht weiter auf Hilfe aus der Community!!!

Sind wir hier zwölf oder was soll das jetzt?
Dann sag mir doch einfach mal *warum* ich nichts auf dem desktop installieren sollte? Ich bin selbst in der Anwendungsentwicklung tätig und würde mich von daher schon dafür Interessieren, wo da denn die Nachteile liegen? :)
...Solange das ganze fundiert ist - und nicht einfach *weils so ist* ;-)

Doch, ich hoffe schon auf die Hilfe der Community da ich nicht davon ausgehe das sich hier jeder wie zwölf verhält.

Ne zwölf nicht sondern 36, und beantworte seit langem solche fragen und eine Instalaltion unter c:/ in einen neuen leeren Ordner mit einer Frischen installation behebt 98% der Anwendungsfehler!

Wenn du in der AnwendungsEntwicklung tätig bist solltest du Dir diese frage selbst beantworten können und den fehler erst gar nicht machen!

Der Desktop hat eine ganz andere umgebungn als ein stink normaler Ordner! Andere Rechte, andere Prioritäten und Freigaben! Alles sachen die eine Programm welches in ein anderes Programm eingreift und verändert stören und beeinflussen kann!

Aber jede wie er will, wenn du es besser weißt dann mach es so wie du es weißt es zwingt dich keiner Ratschläge anzunehmen oder umzusetzen die User geben die seit Jahren hier Aktiv sind und vielen helfen!

Desweiteren ist die Com es auch Leid am Tag 20 mal die selbe Frage immer und immer wieder zu beantworten, vorallem dann wen die Hilfe die man gibt dann mit dummen "das ist schwachsinn geht so wie ich das habe besser" Antworten gewürdigt bekommt.

es sind hier locker 50-80 deutsche User online gewessen den Tag über die dir helfen könnten oder wollte es aber nur 5 Stück tun frag dich mal warum?

Du postets seit 3 tagen das Forum voll mit fragen über fragen von startproblemen über Virus im HB bis hin zu Abstürtzen usw. die aktiven User sehen das und wollen immer weniger helfen!

Ne zwölf nicht sondern 36, und beantworte seit langem solche fragen und eine Instalaltion unter c:/ in einen neuen leeren Ordner mit einer Frischen installation behebt 98% der Anwendungsfehler!

Wenn du in der AnwendungsEntwicklung tätig bist solltest du Dir diese frage selbst beantworten können und den fehler erst gar nicht machen!

Der Desktop hat eine ganz andere umgebungn als ein stink normaler Ordner! Andere Rechte, andere Prioritäten und Freigaben! Alles sachen die eine Programm welches in ein anderes Programm eingreift und verändert stören und beeinflussen kann!

Aber jede wie er will, wenn du es besser weißt dann mach es so wie du es weißt es zwingt dich keiner Ratschläge anzunehmen oder umzusetzen die User geben die seit Jahren hier Aktiv sind und vielen helfen!

Desweiteren ist die Com es auch Leid am Tag 20 mal die selbe Frage immer und immer wieder zu beantworten, vorallem dann wen die Hilfe die man gibt dann mit dummen "das ist schwachsinn geht so wie ich das habe besser" Antworten gewürdigt bekommt.

es sind hier locker 50-80 deutsche User online gewessen den Tag über die dir helfen könnten oder wollte es aber nur 5 Stück tun frag dich mal warum?

Du postets seit 3 tagen das Forum voll mit fragen über fragen von startproblemen über Virus im HB bis hin zu Abstürtzen usw. die aktiven User sehen das und wollen immer weniger helfen!

Die Read&Write Rechte sind bei mir im *\desktop genau wie in jedem anderen Ordner unter c:\*. Dasselbe gilt für Access-Rechte.
Das brauchen wir dann aber auch nicht weiter ausführen da wir hier scheinbar unterschiedlicher Ansicht sind.

Wo hab ich denn gesagt das es so wie ich das sage besser geht? Hab dir nur gesagt das es egal ist ob ichs aufm Desktop oder sonst wo installiere. Unabhängig davon hab ich auch schon gesagt das es keine Besserung bringt, egal wo ich es installiere. Der Buddystore hängt trotzdem.

Also versuche ich es noch einmal:
Neuinstallieren - unter egal welchem Ordner, auf egal welcher partition - behebt den Fall leider nicht. Gehöre dann wohl zu den übrigen 2% :)

Das du dir die Mühe gemacht hast meine Posts zusammen zu tragen in allen Ehren: Nur richtig lesen solltest du sie dann auch. Darüber das HB als Virus angezeigt wird hab ich mich nie beschwert...wird als Ausnahme in der fw eingetragen und fertig. Genau so wenig hab ich mich über Abstürze beschwert. Lediglich das Problem mit dem freezing hab ich Thematisiert, da es (offensichtlich) ein Problem für mich darstellt :)

Falsch gedacht.
Egal ist das keineswegs, denn bei allen Systemordnern (dazu zählt alles, was unter \Users liegt, auch das Desktop) hat der Benutzer SYSTEM
die höchsten Rechte, und die gehen über Adminrechte.
Wenn dem System jetzt einfällt, eine Garbage Collection, oder eine Indizierung durchzuführen, während du mit HB zugreifst,
dann kannst du durchaus Fehler einkassieren. Nur als Beispiel.

Zum Problem:
https://www.thebuddyforum.com/releases/194787-honorbuddy-v2-5-12441-761-a.html#post1785561
Also ist wohl Warten angesagt. ;)

Last edited:
Guten Abend,

Ich schließe mich mal hier an. Hab auch so ein ähnliches Problem seit kurzem. Habe dieses neue Release geladen.. und gerade eben die Botbase - BGFarmer (Millz) gestreamt + benutze TuanHA Special Edition. Gut nach ungewissene abstände friert wärend dem Kampf HB ein und es bleibt im BG hängen. Standbild. Und es geht nichts mehr, bis ich eben WoW schließe und mich wieder erneut einlogge und den Bot Starte.

Liegt das an dem Release von HB, oder liegt das am Streaming BGFarmer.. oder an der Routine?

Da mein Logfile leider zugroß ist kann ich ihn schlecht hochladen. Selbst wenn ich ihn anzippn möcht kann ich ihn NICHT Hochladen.

Mfg. FROHE Weihnachten.

Guten Abend,

Da mein Logfile leider zugroß ist kann ich ihn schlecht hochladen. Selbst wenn ich ihn anzippn möcht kann ich ihn NICHT Hochladen.

Mfg. FROHE Weihnachten.

hey
Dann kürze ihn und lade die ersten und letzten 30 minuten hoch das sollte schon mal helfen was zu finden....

gruß

Bot beenden. Logs Verzeichnis löschen. Bot starten bis Problem auftritt. Bot beenden und Logfile hochladen. Ganz einfach!
Bitte ausserdem einen eigenen Beitrag erstellen. Du weißt ja, eventuell gleich aussehendes Problem aber andere Ursache!

Back