S Schlingno New Member Joined Apr 7, 2013 Messages 7 Reaction score 0 Feb 9, 2014 #1 Hy! Hat euer Honorbuddy einen Advanced Button? Finde bei meinem keinen Advanced Button?! Bitte um Hilfe lg Schlingno
Hy! Hat euer Honorbuddy einen Advanced Button? Finde bei meinem keinen Advanced Button?! Bitte um Hilfe lg Schlingno
F Flipp New Member Joined Sep 6, 2013 Messages 118 Reaction score 0 Feb 9, 2014 #2 Ich sehe nur ein Enchanced Mode button
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Feb 9, 2014 #3 mein HB Fenster hat folgendes: Botbase Load Profile Tools & Setting Enhanced Mode Die sind NUR zu sehen WENN ich bei Enhanced Mode h?kchen reinsetzte : Bot Config Class Config Plugins Developers Tool Stopp
mein HB Fenster hat folgendes: Botbase Load Profile Tools & Setting Enhanced Mode Die sind NUR zu sehen WENN ich bei Enhanced Mode h?kchen reinsetzte : Bot Config Class Config Plugins Developers Tool Stopp
S Schlingno New Member Joined Apr 7, 2013 Messages 7 Reaction score 0 Feb 10, 2014 #4 ok, dann haben sie das mit dem neuen Update warscheinlich entfernt. Danke f?r die Antworten
Tykila New Member Joined Sep 15, 2011 Messages 78 Reaction score 0 Feb 10, 2014 #5 also ich kann mich nicht mal daran erinnern das es einen "Advanced Button" gab. ;D