What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Error ???

Status
Not open for further replies.
29.10.2014 1 Post
04.10.2014 1 Post
04.03.2012 1 Post (nicht dein ernst??? 2 Jahre dabei und weißt immer noch nicht das nach einen Patch 12-72 Stunden nix mehr geht)[/QUOTE]

Nur weil ich nicht so schreibgeil bin wie du hat das doch nix zusagen, kannst du mal sehen das ich nicht jeden Mist kommentiere

Was laberst du ..... möchtest eine Info über den Fortschritt von einem Patch der gerade mal ein paar Stunden offline Zeit bringt. Beim Patch 6.0.2 würde ich deine Aussage verstehen. So aber nicht Sorry

Wieder liegst du falsch, zum Patch 6.0.2 musste es ja lange dauern bei der Masse die geändert wurde! Nur auf 6.0.3 wird es ja sicher nicht soooo viel geben was korrigiert werden muss

29.10.2014 1 Post
04.10.2014 1 Post
04.03.2012 1 Post (nicht dein ernst??? 2 Jahre dabei und weißt immer noch nicht das nach einen Patch 12-72 Stunden nix mehr geht)

Nur weil ich nicht so schreibgeil bin wie du hat das doch nix zusagen, kannst du mal sehen das ich nicht jeden Mist kommentiere[/QUOTE]

Das hat mir schreibgeil nichts zu tun...so ein naturtalent bist du nicht das du den bot von Allein verstehts (siehe diesen Post) und ohne Fremde Hilfe weiterkommst (Siehe diesen Post) nimmst keine downtime von 12-72 Stunden in Kauf (siehe diesen Post) und jammers das du Gold die Stunde verlierst( Siehe diesen Post)......

wieviel gold verlierste den 5k 10k 50k in der Down Time, mir sind seit Serverdown 280k verloren gegangen und ich jammer nicht weil es einfach dazu gehört und vorkommt

aber scheinst ja doch schreibgeil zu sein Antwortest ja immer wieder schon brav :-D üb dich einfach in Gedult und schnapp die Freunde und geh mal nach draussen!!!!

Hallo

Lass es gut sein Xiro, viele Leute haben keine Ahnung was arbeit bedeutet.

Gruß Spider

ne habe noch was anderes zu erledigen. :) Deshalb hoffen wir mal schnell auf ein Update selbst wenn es erst heute abend kommt oder morgen

Warum sind einige Leute wie delierium immer gleich so krass drauf, man fragt oder kommentiert höflich und wird dumm angemacht. Selbst die Ironie in meiner Antwort wird hier nicht verstanden, naja deshalb habe ich mich so gut wie nie im Forum gemeldet weil es Jahr für Jahr das gleiche ist, egal welches Forum man im Internet betritt.

So dann

Was fuer ein geflame hier. Unertraeglich. Reisst euch mal zusammen und gebt vernuenftige antworten.
Hier ist eine:
Heute nacht wurde WoW von Blizzard gepatched.
Nach einem WoW Patch muss Honorbuddy an den Patch angepasst werden.
Wie lange dieses Anpassen dauert ist nie mit gewissheit zu sagen. Der Prozess des Anpassens braucht Zeit. Mal mehr, mal weniger.
Nachdem die HB Entwickler den WoW Patch untersucht haben sind einige Schritte erforderlich. Wenn nur die Offsets (Speicheradressen) angepasst werden muessen, kommt das neue HB recht schnell.
Stossen die Entwickler aber auf kuriose aenderungen im WoW Patch, die die Sicherheit der Useraccounts gefaehrden koennten, dann dauert ein HB Update laenger, um sicherzustellen, dass unsere Accounts sicher sind.

Die HB Entwickler arbeiten mit Hochdruch an der Veroeffentlichung des neuen HB Updates. Es gibt aber nicht zu jeder Zeile geschriebenen Quellcodes ein Info Update. Das wuerde die Zeit, die das Update braucht extrem verlaengern.

Wenn es Neuigkeiten zu einem Patch gibt, die wichtig sind, werden sie immer Veroeffentlicht. Gibt es keine Info im Forum, dann ist nichts von den Entwicklern zu sagen. Geduld ist dann gefordert.

Aktuelle Infos im Moment von Chinajade:
Thread closed / Honorbuddy Update Status (Build #19102)

We're waiting on an Honorbuddy release that will address WoWclient Build #19102.

If you don't know what's going on—its WoWclient "patch day". More info here:
BosslandGmbH:HelpDesk:Game client "Patch Recovery" blues

Status here:
[Official] Honorbuddy Update Status - Patch 6.0.3 (Build #19102)

cheers,
chinajade
Das Quote ist aus dem letzten release thread, dort sind auch funktionierende links zum official status update

Wieder liegst du falsch, zum Patch 6.0.2 musste es ja lange dauern bei der Masse die geändert wurde! Nur auf 6.0.3 wird es ja sicher nicht soooo viel geben was korrigiert werden muss

0815 Denkfehler eines Nicht-Programmierers.

Nur weil du inhaltlich "nicht sooo viel" Unterschied siehst, heißt das noch lange nicht, dass ein Update des Bots nicht komplex sein kann.

Hallo

Selbst wenn solche Informationen gegeben werden, wer liest sie ???? Kaum einer.

Sonst würden hier im Forum nicht 1000000 Threats eröffnet werde.

Ein alltägliches Kundengespräch nach einem Patchday.....

Kunde: Warum läuft mein Bot nicht ?

HB: Es gab einen Patch, HB muss angepasst werden ?

Kunde: OK, wie lange dauert das ?

HB: Können wir nicht sagen ?

Kunde: OK, aber in etwa, wie lange ?

HB: Das kommt drauf an wieviel geändert wurd.

Kunde: Ok,OK aber nur so in etwa, wie lange könnte es dauern ?

HB : Wollen sie mich ver..... ?

Kunde: Nein, ich möchte doch nur wissen, wie lange es dauert .

HB: Wie gesagt, wir können es noch nicht abschätzen.

Kunde: Schon ärgerlich, Sie können es mir ruhig sagen, ich sag es auch keinem weiter, wie lange noch ???

HB : Wir wissen es nicht ( Botop am anderen Ende rauft sich die Haare :) )

Kunde: Hmmm, andere Bots laufen doch schon....

HB: Dann kaufen Sie doch den anderen Bot...

Kunde: Ich wollte doch nur nett Fragen, wie lange es wohl noch dauert...

HB: Man hört ein leichtes Klicken ( Botop, lädt den Antitelefonbot hoch....)

Kunde: Was sind das für komische Geräusche bei Ihnen ????

HB : klick, klick, klick......

Kunde...........................

Gruß Spider

Warum sind einige Leute wie delierium immer gleich so krass drauf, man fragt oder kommentiert höflich und wird dumm angemacht. Selbst die Ironie in meiner Antwort wird hier nicht verstanden, naja deshalb habe ich mich so gut wie nie im Forum gemeldet weil es Jahr für Jahr das gleiche ist, egal welches Forum man im Internet betritt.

So dann

Ich kann Dir sagen warum weil nach jedem Patch immer die selben dämlichen fragen immer und immer wieder gestellt werden ohne auch nur ein ticken nachzudenken oder mal abzuwarten!

Ihr fordert ohne auch nur etwas ahnung zu haben was passiert und gemacht werden muß damit der Bot wieder läuft!

Das ist ja leider nicht nur bei unseren Buddys so.....die Leute haben überall keine Geduld mehr....leider.

Hallo

... ... ...

Gruß Spider

Ja. Liesst keiner. Warum? Weil keiner weiss, wo es zu finden ist.
Es gibt bei jedem Patch neue Nutzer, die den Patchday Blues noch nie gehoert haben.
Es gibt bei jedem Patch alte Nutzer die Trollen wollen.
Es gibt bei jedem Patch alte Nutzer die zwar wissen, wie der Hase laeuft, aber warum auch immer an diesem Tag nicht das verstaendniss fuer den Patch aufbringen.

Alle die hier am Posten sind, DaSoul, Delirium, Xiro, Ich ... (Aufzaehlung unvollstaendig) wissen, dass das an jedem Patch day so ist.
Und wir alle fuettern diese Threads immer weiter. Der hier hat mittlerweile satte 4 Seiten.

In diesem Fall hat der TE eine vernuenftige Frage gestellt. Ein :"Wtf, Bot down! Fix It!" Haette ich wahrscheinlich auch geflamed.
Aber hier ist zumindest der Startpost vernuenftig. Also warum Flamen, und nicht mit einer klaren antwort helfen?

Link zum Official posten und ein paar worte dauert genausolange wie "Du noob, ist immer so, lern lesen"

Oder geilen wir uns selbst so dran auf, wenn jemand schreibt, dass der bot nicht funktioniert, und wir motzen koennen?

Spider und cg1203im2, ihr seid mir die liebsten Poster, klar und verständlich, danke das war doch alles was man hören wollte. Dies hätte schon auf der ersten Seite passieren können:)

Die Antwort wurde am Anfang schon vernünftig gegeben. Nur wenn jemand meint nerven zu müßen. Es geht ihm nicht schnell genug .... Er unbedingt eine Info haben möchte explodierte der Thread.

Es kann nicht sein daß man nach jeder Zeile eine Moment Aufnahme Posten soll. Nach einem Patch muss Honorbuddy immer nachgebessert werden. In der Zeit ist HB ebend down.

Last edited:
Letztlich sind die Threads dafür da, wem nicht passt der muss sich ja nicht dazu äußern oder? Niemand wird gezwungen in einem Post zu antworten und trotzdem antworten die Leute, weil es halt Spass macht. :o

Today, they pushed Build #19103. The team is still working, but no information to even guess at ETA at the moment.

Was bedeutet ETA?

Today 11:03 liegt wohl daran das blizz wow von 6.0.2 auf 6.0.3 gepatched hat.
Damit dürfte HB erstmal wieder angepasst werden müssen, also Geduld

Damit war die Frage das TE Beantwortet und jeder weitere Post war unnötig, jeder der danch Postet kann aus meiner sicht nicht lesen oder ist einfach zu Blöd zusammenhänge Plausiebel umzusetzen

Today 14:27 Nunja die letzte Aktualisierung der Update Info war vor 5 Stunden, könnte sich langsam was tun.

und genau dann fange ich damit an zu Flamen! Warum?

1. man nicht lesen kann?
2. man keine gedult hat?
3. man sonst nix zu tun hat?
4. man einfach nur sicht wichtig machen will
5. man in den Cr*** Foren keine hilfe mehr bekommt
6. man weiß das die Cr**** noch viel länger Offline sind

und ja ich bevorurteile jeden 1-10 Post user das er Cr**** nutz da es 95% der Fälle so ist, und die immer die ersten sind die Jammern wenn der Bot nicht geht, weil sie wissen der Echte ist erst in 6 stunden wieder am laufen aber meine gec**** dauern noch 12 24 stunden länger!

und an dieser Stelle klinge ich mich aus.... der TE hat seine antwort alles andere ist nur noch Flame von mir und Halbwissen(eher nullwissen) der jammernden Fraktion!

Status
Not open for further replies.
Back