Gibt es eine M?glichkeit den Dungeonbuddy so einzustellen, das er nach Beendigung einer Dungeon sich gleich in die n?chste einreit.
Also das er quasi ohne eingreifen eine zuf?llige Dungeon nach der anderen macht ?
Habs mittlerweile hinbekommen.
Ich hab den Party Modus ver?ndert, nun funktioniert es.
Ich denke das das Problem evtl. daran lag das ich in einer festen Gruppe war und nicht alleine war.
Aber mit dem ge?nderten Party Modus funktioniert es nun.
wie habt ihr denn den dungeon buddy eingestellt ? bei mir kommt; *You have not selected a Dungeon/Scenario/Raid type.*
aber ich kann auch keine typen auswählen...
wie habt ihr denn den dungeon buddy eingestellt ? bei mir kommt; *You have not selected a Dungeon/Scenario/Raid type.*
aber ich kann auch keine typen auswählen...
ich kann dazu nur soviel sagen, nutze die Funktionen die der Bot dir gib.
Öffne die einstellungen und klick durch die reiter und dann kannst du einstellen was du willst, was der bot mit deinen char anstellen kann und was nicht die ganze expliziete befehle geben was er tun und lassen soll.....
soviel eigenmotivation sollte man haben......
Der Bot den du installierst und Start klickst kostet dich am tag 5000 € (was soviel sagen soll wie gibts nicht)
learning by doing ;-)
PS: wenn bei dir steht "You have not selected a Dungeon/Scenario/Raid type" was übersetzt bedeutet "Sie haben keine Dungeon / Szenario / Raid-Typ ausgewählt"
Dann würde ich das mal machen....merh als sagen was nicht stimmt kann der Bot auch nicht!