What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy & Deutschland - Zwischenstand

Da heute erst der 16te ist, k?nnen wir voraussichtlich erst sp?ter mit Infos rechnen. Wennn nicht sogar morgen oder ?bermorgen.

Am besten f?r uns :-) Urteil verschoben auf das Jahr 2020.Dann Unterlagen vernichtet ... schauen wir mal und hioffen das beste.

Am besten f?r uns :-) Urteil verschoben auf das Jahr 2020.Dann Unterlagen vernichtet ... schauen wir mal und hioffen das beste.

falsch das beste w?re wenn sie wieder keine l?sung gefunden h?tten weil dann wird das verfahren eingestellt :D

Was genau will Blizzard damit eigentlich erreichen? Sofern ich das ganze verstanden habe wird damit nur der Verkauf in Deutschland verboten, nicht allerdings der Bot selber. Oder liege ich da falsch?

Bin sehr gespannt...

Also wenn HB wirklich verboten wird, dann werden wohl auch Updates darunter fallen, sprich wenn WOW upgedated wird, dann war?s das mit botten.Zumindest in DE;)

Ich frage mich nur, warum das anscheinend nur in Deutschland so abgeht. Alle anderen L?nder scheinen ja nicht betroffen zu sein, oder irre ich mich da?

also es wird der verkauf und das updaten des bots verboten ... wenn sie damit durch kommen aber wenn sie nicht so schlau sind wie ich denke erwerben sie dieses verbot nur f?r HB also wenn bossland gut ist programmieren sie einfach nur 51% des bots um und nennen ihn anders... ab dann ist es wieder ein anderer bot und ggf legal ihn anzubieten:) aber daf?r m?sste ich die genaue lage kennen was blizzard verbieten m?chte um ein schlupfloch zu finden.

mich w?rde interessieren ob man mit dem bot von deutschland aus auf nem us server botten darf .. mir ist das eigendlich egal solange ich botten kann :P

Rein theoretisch m?sste man bei einem Verbot ja "nur" die update-daten irgendwo her bekommen und dann dr?ber b?geln, oder?

Jup, eventuell halt mal einen Kumpel im ausland fragen dann hat sich das erledigt

naja wenn HB verboten wird und nicht lediglich der verkauf bzw das update dann w?rde ich es sein lassen ab dann hat blizzard das recht schadensersatz von euch zu fordern.. d.h anzeige + geldstrafe wenn ihr pech habt.

der Termin wurde auf den 30.04 verschoben d.h es wird seine zeit dauern bis das Ergebnis ankommt :) heute,morgen evtl auch erst in 3 tagen.

und als kleine Anmerkung du darfst hier deutsch schreiben :P

der Termin wurde auf den 30.04 verschoben d.h es wird seine zeit dauern bis das Ergebnis ankommt :) heute,morgen evtl auch erst in 3 tagen.

und als kleine Anmerkung du darfst hier deutsch schreiben :P

No, die Urteils Begr?ndung kommt heute per fax, das hei?t sie kommt heute oder wird wieder verschoben, weil nicht genug ausreden f?r Blizzard gesammelt werden konnten.

ah gut zu wissen :D danke ^^

also wenn heute wieder kein urteil gefunden werden kann .. w?rde ich glatt eine gegenklage zur Einstellung des Verfahrens machen da Blizzard ganz offensichtlich die n?tigen beweise fehlen das HB dem unternehmen schadet.

Wieso die Beweisaufnahme ist doch mit dem letzten Gerichtstag abgeschlossen, das geht doch nur noch bis es es das Gericht schafft zu begr?nden

Noch nix neues, von der Blizzard Front? Sch?tze das Tony, uns ja zeitnah Bescheid gibt.

Back