What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche v2.5.8845.708 funzt bei mir nicht

Status
Not open for further replies.

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
DE- Version ist raus, nur bei mir funzt die nicht. Er startet zwar WoW und auch den HB loggt ein, aber dann bleibt er hier stehen:

Honorbuddy Deutsche v2.5.8845.708 started.
Logging in...
Attaching to D3D9
Attached to WoW with ID 2524

Was mache ich falsch?

Attachments

[17:10:26.389 D] System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: path2
bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()
[17:10:26.402 D] System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer f?r "Styx.Helpers.CharacterSettings" hat eine Ausnahme verursacht.

Schon versucht den Settings Ordner zu l?schen? Irgendwas ist an dem n?mlich kaputt

Bei mir startet HB, dann kommt:

[18:53:07.189 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.8845.708 started.
[18:53:07.207 N] Logging in...
[18:53:07.981 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

Und dann wird HB sofort geschlossen. Ich probier mal ein wenig, aber sollte nach einer Neuinstallation doch eigentlich laufen.

//edit
Hat an einer Sandbox gelegen, also alles wieder ok.

Also ich kann machen was ich will. Ich kann den HB nicht starten.
Alles probiert, mehrfache Neuinstallationen in verschienden Pfaden, Antivirus ausgeschaltet, Settings- und Cacheordner mehrmals gel?scht.

Ich habe ein neues File angeh?ngt.

Hat jemand noch ne Idee was man sonst noch machen k?nnte?

Attachments

Leere doch mal versuchshalber deine Ordner HB\Cache und HB\CompiledAssemblies.

Falls du dann noch Probleme hast und HB direkt auf dein Desktop installiert hast, dann mach bitte mal eine neue Installation aus dem ZIP-File (nicht mit dem Installer!)
in einen neuen Ordner auf deiner Platte, z.B. C:\HB\ und leg nur Verkn?pfungen aufs Desktop. Programme aufs Desktop oder in systemnahe Ordner zu installieren ist Pfui! ^^
In diese neue Installation NICHTS aus alten Installationen kopieren!

Zu guter Letzt vor dem Probelauf noch dein AV-Programm komplett beenden, nicht nur deaktivieren.

Un dann bitte nochmal ein neues Log. ;)

@ Corleone
Die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe mich an Deine Empfehlungen gehalten und den Inhalt der von Dir genannten Ordner gel?scht. Nichts passiert. Anschlie?end habe ich eine neue Installation aus dem ZIP-File in einen neuen Ordner vorgenommen. Grunds?tzlich werden von mir keine Programme auf den Desktop gelegt. Auf dem Desktop werden ausschlie?lich Verkn?pfungen abgelegt. Das AV-Programm wurde komplett beendet. Es wurde auch nichts aus der alten Installation in die Neue kopiert.

Attachments

Wir haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil nur sehr wenige Leute das Problem hatten und wir es erst nicht nachstellen konnten.
Laut CJ&Raphus sieht es nach einer RaceCondition aus, soviel f?r die Nerds unter euch.
F?r alle anderen, wir m?ssen den Bot ?ndern, und damit braucht es eine neue Version um das Problem zu beheben.

habe das selbe Problem wie der themener?ffner. nachdem ich wow starte bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung wie HeinBl?d. manchmal kann er dann die Verbindung aufbauen und dann geht der bot wieder. muss aber manchmal bis zu 10 mal oder mehr HB starten und beenden, starten und beenden.

Zu dem Problem gibt es mehrere Posts im englischen Supportforum, aber bei keinem eine brauchbare L?sung.
Da es sich bei dem Fehler um einen "kombinierten Pfad" handelt und dabei System.IO beteiligt ist, lage eben der Verdacht nahe, da? versucht wird,
auf einen systemrelevanten oder durch AV gesch?tzten Pfad zuzugreifen.
Dazu geh?rt auch z.B. das Desktop oder der Dokumente-Ordner, bei dem der User SYSTEM neben dem eigenen User selbst auch eine hohe Zugriffsberechtigung hat.

@laria
Danke f?r's n?chtliche Ackern. ^^ *Tasse Kaffee r?berschieb zum wach werden* |_P
Es ist gut, wenn sich jemand darum k?mmert, da dieser Fehler ?fter vorkommt (nicht zu verwechseln mit dem ?hnlichen XML-Fehler bei Settings).

:D

Es gibt derer 2 und da muss man genau lesen, der eine sind die besch?digten Dateien die man einfach l?schen kann, der andre eben die nicht sauber durchgef?hrte Initialisierung, welche in der n?chsten Version behoben sein wird.

Das nenne ich mal schnell. :D

Ein Hoch auf's Dev-Team!

After detailed investigation, we've made improvements to our anti detection measures...

Wenn man improvements mit Verbesserungen ?bersetzt, heisst das jetzt, da? m?glicherweise
noch unentdeckte Scans laufen k?nnten und HB 709 nur eine vor?bergehende Notl?sung bereitstellt,
oder heisst das, da? wir wieder wie gewohnt mit dem alten "Risiko" weiterbotten k?nnen?

Das Wort improvements ist hier reichlich verwirrend.

Status
Not open for further replies.
Back