What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy crasht wenn man mehr als 1 Session laufen lässt

knaller1

New Member
Reaction score
0
Hallo,

sorry ich habs auch im Englischen Support bereich gepostet aber da Antwortet mir keiner und so langsam werde ich richtig sauer.

Ich möchte gerne 3 Chars Botten lassen... Wenn ich nur mit einem Botte funktioniert das ohne probleme, sobald aber mehr kommen kackt mir der Honorbuddy ab inkl. des WoW Clients.
Und da kann ich auch kein Log raus geben weil sich einfach beide anwendungen total verabschieden... Mit einem Char klappt das jedoch alles ohne probleme...

Was ist da los?

Danke für eure Hilfe

Hier sieht man es recht gut...
Screenshot by Lightshot

Honorbuddy crasht zwei clients und einer läuft.

Bzw wow crasht einfach...
Honorbuddy erkennt dann nur das WoW geschlossen wurde und beendet sich selbst.

Schau dir deinen Post mal selber an und schreib stichwortartig den Informationsgehalt auf. Auf wie viele Wörter kommst du?

Was ein vernünftiger Post enthält, von dem man auch Hilfe erwarten kann:

- Ein Logfile (egal was drin steht, egal wie man selber den Informationsgehalt oder die Notwendigkeit betrachtet, hochladen!)
- Informationen zur Hardware
usw.

Du schreibst einen Post und gibst uns aber null Informationen, was erwartest du?

mal ins blaue geraten, 3 sessions hast du schon gekauft oder?

Schau dir deinen Post mal selber an und schreib stichwortartig den Informationsgehalt auf. Auf wie viele Wörter kommst du?

Was ein vernünftiger Post enthält, von dem man auch Hilfe erwarten kann:

- Ein Logfile (egal was drin steht, egal wie man selber den Informationsgehalt oder die Notwendigkeit betrachtet, hochladen!)
- Informationen zur Hardware
usw.

Du schreibst einen Post und gibst uns aber null Informationen, was erwartest du?

Das Problem an der geschichte ist das ich nicht mehr Informationen habe oder spielt die PC Hardware eine rolle?
Alle Auslastungen sind okay...

Anbei ein Log.View attachment 1108 2014-04-29 07.41.txt

Ja, 3 Sessions sind auch gekauft.

Wo kommt das hier her?
[05:42:01.774 D] 1-90 Work in Progress@@!@@C:\LiebeWOW\HB\Profs\1-90 WIP rev5.xml
Welches Profil ist das? Sieht mir fehlerhaft aus.

Also ich hab hier gerade mehrere HB Fenster laufen und keine Probleme damit.
Es ist natürlich möglich das es da einen Fehler gibt, aber relativ unwahrscheinlich da die gleiche Meldung dann zigfach auftauchen würde im Forum bei all den Leuten mit mehr als einer Lizenz :)

Link zum benutzten Profil fehlt in deinem Beitrag.

Also ich hab hier gerade mehrere HB Fenster laufen und keine Probleme damit.
Es ist natürlich möglich das es da einen Fehler gibt, aber relativ unwahrscheinlich da die gleiche Meldung dann zigfach auftauchen würde im Forum bei all den Leuten mit mehr als einer Lizenz :)

Link zum benutzten Profil fehlt in deinem Beitrag.
ohh sorry,
http://www.thebuddyforum.com/honorb...8-h-grind-fully-afkable-1-90-profile-wip.html

Ich glaub auch nicht das es ein zentrales problem ist... Grade gehen zum ersten mal alle 3 auf einmal. Wenn das jetzt doch Crashen sollte dann änder ich mal die Grafik einstellungen von WoW und hoffe das das was bringt.

EDIT: Habs mit Divx9 probiert und da hab ich das selbe Problem...

Last edited:
Das Problem an der geschichte ist das ich nicht mehr Informationen habe oder spielt die PC Hardware eine rolle?
Alle Auslastungen sind okay...

Anbei ein Log.View attachment 127079

Ja, 3 Sessions sind auch gekauft.

Natürlich spielt die Hardware eine Rolle?! Angenommen du hast Ram Probleme oder sonstwie irgendeinen Flaschenhals ist es klar, dass da Programme crashen können. Deshalb postet man immer so viel wie Möglich damit man so viel wie möglich per Ausschlussverfahren abhaken kann.

Natürlich spielt die Hardware eine Rolle?! Angenommen du hast Ram Probleme oder sonstwie irgendeinen Flaschenhals ist es klar, dass da Programme crashen können. Deshalb postet man immer so viel wie Möglich damit man so viel wie möglich per Ausschlussverfahren abhaken kann.

Grade laufen die 3 Sessions flüssig ohne Crash (warum auch immer)...
Das ging schon ab und zu aber ich muss dann beim nächsten neustart das ganze 3-4x neu starten bis wirklich alle laufen.

Ist irgend ein AMD Prozessor (hab ich grade nicht im Kopf bin im Büro)
16 GB Ram

CPU ist bei nie mehr als 50% und RAM auch nicht.

Generell bin ich der Meinung, dass pro HB Instanz immer ein separater Ordner für HB und WoW existieren sollte, auch wenn 3x WoW dann sehr viel Plattenplatz einnimmt. Das hat den simplen Grund, dass Prozesse oft um die gleichen Ressourcen (zum Beispiel Konfigurationsfiles) kämpfen müssen und es dann zu Konflikten kommen kann. Das äussert sich dann genauso wie bei dir: Mal geht es, mal geht es nicht.

Also um es kurz zusagen hab auch HBreloog nutze derzeit Dungeonbuddy und hab die selben Probleme...egal ob ich GB2 oder was anderes rein mache.

P.S.: wenn die Chars einmal on sind gibs keine probleme.

Achso noch was gestestet....Alle wow instanzen lass es 5 oder 10 sein lassen sich starten ohne probleme....aber kommt HB dazu verursacht das ein chrash.

Last edited:
Also um es kurz zusagen hab auch HBreloog nutze derzeit Dungeonbuddy und hab die selben Probleme...egal ob ich GB2 oder was anderes rein mache.

P.S.: wenn die Chars einmal on sind gibs keine probleme.

Achso noch was gestestet....Alle wow instanzen lass es 5 oder 10 sein lassen sich starten ohne probleme....aber kommt HB dazu verursacht das ein chrash.

Bei mir genau das selbe...
Das dumme ist nur das wenn WoW Crasht erstmal dort steht "Programm regaiert nicht" und halt der Button "Schließen" solang man den nicht drückt startet HBrelog auch nicht die Session neu...

Bei mir war das Problem auch bis ich für jede Session einen Ordner angelegt habe , Honorbuddy scheint damit Probleme zu haben , probier es mal .Sollte dir dann eines Crashen was vorkommen kann gerade wenn du Deutscher bist ,lösche den Cache und weiter .

gerade als Deutscher gibt es noch eine weitere Fehlerquelle nur leider darf ich sie Dir nicht nennen aber wenn du 3 Instanzen zum laufen bekommst ,kommste bestimmt auch allein drauf.

Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Läuft bei mir alles parallel und aus dem selben Ordner.
Bitte installiert mal HB pur ohne zusätzlichen 3rd Party Kram wie CR's und Plugins.

Jeder der hier schreibt "Ja hab ich auch" soll bitte einen eigenen Beitrag öffnen. Am besten im englischen Supportforum mit angehängtem Logfile.
Zusätzlich mal beobachten was euer Speicher so treibt während die Bots laufen? Ist immer genug Memory vorhanden?
Ist genug Plattenplatz für die Logfiles da?
Im Zweifel mal auf einem anderen Rechner probieren, eventuell der eines Freundes mit den gleichen Settings.
Nach welcher Zeit ca. tritt das Problem auf?
Ist es immer wieder wiederholbar?

Last but not least wenn ihr irgendeine 3rd Party Software nutzt um die EU Version in DE zu nutzen, seht euch diese mal genau an.
Oft sind billig Versionen totaler Schrott ^^

Gruß
BotOp

Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Läuft bei mir alles parallel und aus dem selben Ordner.
Bitte installiert mal HB pur ohne zusätzlichen 3rd Party Kram wie CR's und Plugins.

Jeder der hier schreibt "Ja hab ich auch" soll bitte einen eigenen Beitrag öffnen. Am besten im englischen Supportforum mit angehängtem Logfile.
Zusätzlich mal beobachten was euer Speicher so treibt während die Bots laufen? Ist immer genug Memory vorhanden?
Im Zweifel mal auf einem anderen Rechner probieren, eventuell der eines Freundes mit den gleichen Settings.

Last but not least wenn ihr irgendeine 3rd Party Software nutzt um die EU Version in DE zu nutzen, seht euch diese mal genau an.

Gruß
BotOp

Ich benutze keine Plugins sondern die ganz normale Deutsche Version.
Mittlerweile aber mit Relogger zuvor gings jedoch auch nicht.

Es kratzt meistens WoW ab wenn man 3 Sessions öffnet. Dann Crasht eine der der 3 WoW Clients und man muss es beenden.
Tritt meiner meinung nach immer direkt auf nachdem man die 3te Session gestartet hat crasht dann z. B. die WoW.exe des zweiten Clients, daraufhin fährt Honorbuddy runter da WoW geschlossen ist.

Bei mir kackt auch regelmässig die explorer.exe dann ab, dann komme ich garnicht weiter ohne neustart, da der Taskmanager auch nicht mehr richtig öffnen möchte.

Hab auch nix laufen an Plugins oder sonstigen sachen...und bei 16 GB Ram glaub ich auch ne das es daran liegt....ach man voll doof......

Hab auch nix laufen an Plugins oder sonstigen sachen...und bei 16 GB Ram glaub ich auch ne das es daran liegt....ach man voll doof......

Gruß
BotOp

s.o.

Back