What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy braucht ewig für Loggin

Naix

New Member
Reaction score
0
Hi wie gesagt es dauert ewig bis es sich einloggt und dann steht da Please wait a few seconds while Honorbuddy initializes und dann tut sich nix mehr

Hir ist eins

Du benutzt einen "Prox y" oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz? Solltest du so ein Teil nutzen, überprüf das mal.
Alternativ bitte einfach mal neu starten. Sieht einfach so aus als habe dein HB Probleme auf den WoW Prozess zuzugreifen. Als Admin gestartet?

Du benutzt einen "Prox y" oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz? Solltest du so ein Teil nutzen, überprüf das mal.
Alternativ bitte einfach mal neu starten. Sieht einfach so aus als habe dein HB Probleme auf den WoW Prozess zuzugreifen. Als Admin gestartet?

Nein benutze keinen ***** und komme aus Deutschland und gestartet wurde alles als Admin

Schwer momentan zu testen da WoW down ist. Probiere es selbst mal sobald WoW wieder online ist erneut.
Schmeiss alle 3rd Party Addons/Routinen die du hast raus, sofern du welche installiert hast und stelle sicher, dass dein Virenscanner/Firewall den Bot nicht blockt.
Ausserdem sind Tools die z.B. die Grafikkarte übertakten (EVGA Precision etc.) abzuschalten.
Beende mal alle Anwendungen im Hintergrund/Taskbar.

Solche oder ähnliche Fehler habe ich seit gestern auch.

Da werfen diverse Standard-Plugins (Refreshment detection, Questhelper, etc.) von HB exceptions in 'Pulse' und es gibt
Timeouts beim downloaden von Meshes.
Teilweise steht dann der Bot vor den Mobs und macht gar nichts, oder muss erst durch Angriff per Hand "angeschubst" werden.
Dann läuft er ein paar Minuten mehr oder weniger aktiv, und dann geht das ganze Spiel von vorne los.
Beendet man den Bot per STOP-Button und schließt das Fenster per [X], hängt er sich weg und kann nur noch per Taskmanager gekillt
werden (ohne jeglichen Logeintrag über warum und wieso).

Ich will mal erst abwarten, bevor ich das gleich hier rumtratsche, denn es könnte auch an der Verbindung liegen. ;)
Wenn, dann mach ich eh einen neuen Thread auf mit Log.
Betrachte das also erstmal nur als Hinweis. ;)

Was mir aber beim Log von Naix auffiel ist, daß er schon am Anfang zwischen 2 Botbases ca. 10 Sekunden Zeitdifferenz erzeugt.
[15:08:03.903 N] Attached to WoW with ID 6028
[15:09:03.983 N] New bot added!: ArchaeologyBuddy
[15:09:03.984 N] New bot added!: BGBuddy
[15:09:04.145 N] New bot added!: Dungeonbuddy
[15:09:04.145 N] New bot added!: Grind Bot <============
[15:09:14.144 N] New bot added!: Mixed Mode <============
[15:09:14.144 N] New bot added!: Party Bot
Das geht im Normalfall unmerkbar vonstatten.

Exception in DoString: Process must have frozen or gotten out of sync: ...
Die Meldung kann erfahrungsgemäß auch von alten oder fehlerhaft installierten Plugins oder Routinen erzeugt werden.
Leider reicht dein Log nicht so weit runter, daß man es sehen könnte.

@Naix: Mach mal bitte entweder eine frische Standardinstallation in einem neuen leeren Ordner, oder lösche alle Plugins aus deinem
Ordner, die nicht standardmäßig mit HB mitgeliefert werden.

Last edited:
Hab honorbuddy schon mehrmals neu drauf gemacht ohne erfolgte naja werd noch mal bissal rumtesten nach der Arbeit

So gestern hat er wieder funktioniert nach dem ich meinen Virenscanner runtergeschmissen hatte und nu geht er schon wieder nicht mehr hab nix geändert

So gestern abend gib es wieder heute Morgen wieder nicht :mad:

Last edited:
So gestern hat er wieder funktioniert nach dem ich meinen Virenscanner runtergeschmissen hatte und nu geht er schon wieder nicht mehr hab nix geändert

So gestern abend gib es wieder heute Morgen wieder nicht :mad:

Es ist schwer das Problem mit derlei wenig Informationen bzgl. deines Systems zu beantworten. Generell gibts aktuell aber kein Problem mit den Auth Servern, deren Antwortzeiten oder sonstigem.
Du wirst dich wohl oder übel auf deinem PC nach dem Problem umsehen müssen. Wenn du uns mehr Informationen gibst, helfen wir aber gern weiter.

Kann ich bestätigen.
Bei mir läuft nach dem kurzen Schluckauf alles wieder prima, so wie immer. :)

Back