What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy-Bot?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, was kann das den sein... bin mit meinen 43er Mage ins Schlachtfeld gegangen... benutze den BgBuddy...aber es tut sich nichts... also er greift im schlachtfeld keine anderen Gegner an..und der Char stellt sich mitten in die masse der Hordler rein.. Was kann man dagegen tun?

Habt ihr villt tipps f?r mich, wie ich das Problem beheben k?nnte?

Mfg.

Ok danke, was muss ich den beim CC hochladen in den Ordner beachten? -> Custom Classes.. muss ich aus dem Ordner dann daten verschieben.. oder nur reinladen und das war es?

Und wie aktivier ich dann in dem Bot die CC's? F?r ne genaue Anleitung damit ich schritt fuer schritt das machen k?nnte w?r hervorragend... ist ja meistens alles nur auf Englisch :D

Gru

Wenn du CC?s f?r deine Klasse runtergeladen hast, dann tust du die entpacken. Als n?chstes Packst du die entpackte CC in das Verzeichniss Custom Classes von deiner Honorbuddy Installation. Beim N?chsten Start von Honorbuddy sollte ein Fenster aufgehen, wo du die verschiedenen CC`s(sofern mehrere installiert wurden) ausw?hlen kannst.

Hallo: Frage zum Bot.

Kann man das am Bot einstellen.. das der Char-Rogue nur im Verstohlenheitsmodus durch die gegend l?uft dauerhaft.. oder w?re das nicht m?glich?!

Und nochwas.. w?re das irgendwie machbar das der Char nicht auf die ganze masse Horde draufgehen w?rde, sondern einzelln sich gegner vornehmen... mit <Kopfnuss> etc.

Mfg.

Last edited:
Always stealth ja - nicht in die masse nein.

BGBot ressurection kann da eventuell helfen und eine niedrige Pull range.

Back