What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy bot viel zu langsam

kriegundfrieden

New Member
Reaction score
0
Hallo,ich h?tte eine frage wegen dem honorbuddy bot.Ich habe ihn gestartet um mein lvl 65er dk zu lvln aber ein freund von mir hat einen anderen bot und er braucht 20 mins f?r ein lvl up.Aber mein honorbuddy bot braucht 2 stunden f?r ein lvl up.Es kann passieren das er auch 3 stunden braucht.Das ist nicht normal f?r ein bot dem man bezahlt hat.Bitte hilft mir.Wieso ist mein bot so extrem langsam?

Verwenden Singular, greifen Mr. Artikel Remover und lassen Sie, kaufen Sie vier Netherstoffroben Taschen auf das Minimum, verwenden Quests Bot und hbrelog f?r einen reibungslosen Verlauf Erlebnis. Mr. Artikel Remover beschleunigen sollten Quests ziemlich viel.

Was ist Mr.Artikel remover?Und wo finde ich den hbrelog.Muss mein wow auf der Englischen sprache laufen?

Danke f?r die hilfe :) ABer ich habe keine probleme mit meine items.Er braucht zu lange um mops zu t?ten und quest auszuf?hren.Manchmal steht er 20 sekunden lang rum und macht garnichts.Manchmal sind es auch 2 bis 3 minuten.Er nimmt oft keine quests an und macht bl?dsinn.

Die ?bersetzung wird ordnungsgem?? funktioniert. Wenn Sie auf niedriger Gesundheit oder aus der Mana sind, dann k?nnen Sie die Menge der Nahrung / Wasser der Bot kauft, bevor es mit dem Profil erlaubt beginnt. Diese verursachen sollte einen direkten Konflikt mit Herrn Artikel Remover, und Sie sollten alle Lebensmittel / Wasser gesch?tzt Liste hinzuzuf?gen.

C:\Honorbuddy\Plugins\MrItemRemover2\ItemNameKeepList

Manuelles Editieren der Datei mit dem Notepad ist der schnellste Weg, um dar?ber zu gehen. Ich Art von erraten durch das deutsche Wort, was Sie sagen und nahm die Situation so, wenn ich nicht einmal reden ?ber das Problem dann vergib mir. Vielleicht ein deutscher Muttersprachler kann von Hilfe sein.

English or use German section plz

Back