What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Basics

MAJKL

New Member
Reaction score
0
Hallo,
so ich hab meinen Honorbuddy jz zu laufen gebracht. Ich wei? aber immer noch nicht wie ich ihn benutze. es gibts zwar ein paar tutorials aber die sind sehr un?bersichtlich und auf youtube teilweise schon jahre alt. Kann mir jmd einfach die basics erkl?ren die ich brauche. bzw einfach wie ich den bot zum leveln bekomme und was ich daf?r ben?tige. Ansonsten postet nen link von nem guten tutorial wenn ihr einen habt.

Danke schon im Vorraus

mfG

Da bekomm ich mega Kopfschmerzen ... Wie kann man so Faul sein , sich einmal bissle durchs Forum zu klicken ... Das sich dann auch immernoch jemand Herrabl?sst und den Link extra Kopiert.

&' dann so gegeizt wird mit dem "LIKE" .... *Kopf Tisch x 230423*

Aber ich sag den Leuten nicht mehr das sie absolut faul sind weil sie sich sonst derma?en angepisst f?hlen und beleidigend werden wo ich keine lust drauf habe ;).und kopf >> tisch bitte mit deren k?pfen :D

Hallo gdz,

du hast m.M.n. v?llig Recht, hier im Forum findet man durch entsprechendes suchen und mit geringen Enlischkenntnissen auch was man sucht. Diese allg. und stupiden sowie immer frequentiert auftreten exakt gleichen Fragen usw. k?nnen einen schon innerlich aus der Ruhe bringen :D MfG

Leder da hast du Recht.Aber wenn ich mich ?ber jede Frage aufregen w?rde ich jeden Tag aufs neue lese dann w?rde ich mich 24/7 Aufregen.Und das ist es mir nicht Wert

Er gibt ja auch HB die Schuld wenn sich magischerweise seine Mails l?schen :)

Nun bleibt mal auf dem Teppich M?dels ;)
Nat?rlich sind es stark frequentierte Fragen, da sind wir uns alle einig, denoch gibt es Leute die nich mit PC-Halbwissen aufwarten oder so tun als wenn sie Pros sind und f?r die sind z.B. Foren eine neue Art der Kommunikation. Man mag es kaum glauben aber in meinem Kundenkreis bemerk ich so etwas immer ?fter :)

Es gibt Leute wie euch & mich die seit Anbeginn der Massenverbreitung des Internets auch selbiges nutzen, ich f?r meinen Teil hab mich seit Anfang 2000 mit Forensystemen besch?ftigt und hoste auch einige davon, aber wie gesagt f?r viele besteht das Internet trotzdem nur aus GMX, GMail und anderen Email-Providern, gelegentlich stern.de oder so etwas wie Facebook oder andere Seiten, fertig.

Klar kann man nun dar?ber debattieren wie weit es dann Sinn macht dann mit einem Bot zu arbeiten, aber diese Entscheidung trifft jeder f?r sich selber und nicht ihr/wir f?r andere. Ich glaube die meisten sind dann schon selber "gro?" um diese abzuw?gen.

Und infolgedessen muss jeder auch entscheiden wie er damit umgeht, nur n?rgeln und sich ?ber "unwissenheit" der anderen beschweren, im gewissen Ma?e ok, oder sich aufgelistete Punkte einfach mal durch das eigene Gem?t f?hren und ?berlegen wie man selber fr?her war :)

Und ich glaube wir sind uns auch alle einige das einiges erleichtert werden w?rde, w?rde diese verk***te Suche endlich mal ?berarbeitet *verzeiht mein wort :D*

Also habt Nahcsicht, ?berlest diese Themen einfach wenn sie euch st?ren oder gebt wie viele andere hier im Forum einfach mal Hilfe :)

In diesem Sinne, einen tollen Start in den Donnerstag :)

Du hast ja schon recht, was das mitm Verst?ndnis usw. zu tun hat, aber den Link von Kipi findet jeder, vor allem wenn dieser ganz oben steht und dann auch noch Dokumentation dran steht;-)

Back