What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy.423 Questing Buggs

SeVaWi

New Member
Reaction score
0
trotz das steht das es nich funktioniert funktioniert es bei mir teilweise , jedoch buggt aufjedenfall mal das Taxi rum , er ?ffnet und schliesst es immer waehlt nix an , Wie schon beknant bleibt er bei den questhelpern kleben. Wenn ichs jedoch manuell annehme und dann den bot laufen lass ( er nicht fliegen muss) erfuellt er sie ..

Langsam wirds ;)

/e

Das prob mit dem Taxi taucht nur manchmal auf .. - ging grade..

Last edited:
Taxi = Flugmeister o.o wie willstn das sonst nennen selbst der bot nennt es so ^^

/e sry fuer dp .. mozilla fuckt mal wieder rum ^^

Last edited:
hast du wow auf english gestellt oder auch auf deutsch?

ich habs versucht er bleibt aber nur beim questgeber stehen und fragt die quests nochmal
?ndere aktuelles Profil zu [H - Quest] 1-12 Goblin [Kick]
[UserSettings-v246(warning) @line 235]: Attribute 'TrainNewSkills' is not recognized by this behavior--ignoring it.
[Profile Message]: Compiling Kezan Quests
Bot wird gestoppt!

Auf deutsch , ich mach es so ich nehme mit meinen priester z.b momentan lvl 41 alle q an , wo der bot questen mag , restarte den bot und er macht die quests , bis er sie beendet hat dann muss ich halt wieder eingreifen , bl?d aber muss wenigstens nich 30 min rum rennen.

w?rde das auch gerne so machen geht aber leider nicht auch wenn ich den quest angenommen hab rennt er immer wieder zum questgeber und fragt ihn wieder

Questen funktioniert in 99% der f?lle nicht, keine chance das zum laufen zu bekommen, also hei?t es warten. ;)

Gibt es keine m?glichkeit das wir ihm sagen das er jeden questgeber 3 mal anspricht und mit nem auto tool das die quests animmt sollte dann doch alles fein sein aber das problem ist das er nicht erkennt wen er die quest angenommen hat deswegen m?ste man es so ?ndern das er nur zu dem npc geht und ihn anspricht wie ein h?ndler.

Weis da wer bitte ein beispiel f?r mich was ich da ?ndern muss ?

Buzz, nun weisst du wie es ist ein Moderator zu sein^^

Es ist ?brigens besser die vollst?ndige Versionsnummer anzugeben, weil die 4stellige Revisionsnummer mehr Infogehalt hat f?r uns.

Back