What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honor Buddy läuft nicht.

salak

New Member
Reaction score
0
Also ich hab mir heute seit langem mal wieder wow und direkt HB gezogen frage ist nur:

Ich starte Honor Buddy und Wow normal auch mit 32 bit usw.

Aber honorbuddy macht einfach nichts "Please wait a few seconds while Honorbuddy initializes." das steht da seit ewigkeiten und unten steht "Checking for Buddy Store products. This my take a while". << Das steht unten klein in der Leiste denke nicht das damit was zutun hat.

Weiß jemand wie ich HB zum laufen bekomme das er über diesen schritt geht und einfach startet?

Viele dank im vorraus hab schon gesucht im Forum aber nix gefunden.

Hi ^^

Also folgendes: Bei mir war es so der fall, muss bei dir nicht so sein aber kleine kurze erklärung. Wenn du im Buddystore soviele Programme zum Streamen an hast, kann es gut sein das der HB es dann nichtmerhr schafft weiterzuladen.

Also ich hatte alle Programme im BuddyStore zum Streamen auf Disabled gestellt und nochmal HB gestartet. Und dann ging alles wie gewohnt :) Ich hoffe konnt dir bisschen weiterhelfen.

Grüße.

Danke für dein Feed aber ich hab garnichts im Buddy store deswegen denke ich nciht das es daran irgendwie liegen wird hab geschaut kann da auch ncihts austellen

Danke man er läuft wieder Göttlich :) super wirklich vielen dank

Back