What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honnorbuddy BUG [Hilfe]

LoggDogg

New Member
Reaction score
0
Servus zusammen,

ich hatte dass letzte mal Honnorbuddy benutzt vor etwa 4 Wochen, nun habe ich mir gedacht ach komm geh mal ein wenig Farmen und musste reupen und da tauchte auch das Problem auf!!! Und zwar fängt es so an dass ich nicht mehr den Lade Profil öffnen kann somit kann ich nicht mehr Honnorbuddy starten....
Meine frage ist jetzt, kann es sein dass es ein Bug ist oder etwas anderes ?
Ich habe sogar nach dem reup einen Pc neustart gemacht sowohl den ganz neuen honnorB. runter geladen und in einem neuen Ordner geschoben etc.pp aber leider funzt es immer noch nicht. An was kann es den liegen dass ich den Lade Profil nicht öffnen kann ?

Ich bitte um hilfe wäre super für einen schnellen funktionierenden vorschlag dazu kommen würde.

Mfg
LoggDogg

Servus zusammen,

ja sry hab kaum geschlafen bin teilweise noch am schlafen :P

Ps : Re-Up = Update(n) ein einfache Definition für !

Attachments

Last edited:
Ich hab ja schon viel gehoert. Aber Reup fuer ein Update ist ja kompletter humbug. Re bedeutet zurueck. Und ein Zurueck Update macht ja mal garkeinen sinn. Und Reupen ist noch schlimmer Re(latein)Up(Englisch)en(deutsch) das geht mal garnicht.

Aber nun zu deinem Problem:
Das Log sieht sehr sauber aus, bist du sicher, dass du nicht einfach nur die neue Variante des Profil ladens durchfuehrst?
Vor HB ...745 hat man auf das Wort Profil laden geklickt, und ein Browserfenster hat sich geoeffnet.
Seit HB...747 ist das nichtmehr so. Du klickst jetzt auf Profil laden, dann erscheint ein kleines Auswahlmenu darunter. Dort musst du auf Von Datei (oder so aehnlich, kenne die deutsche Bezeichnung nicht) klicken, und das alt bekannte Browserfenster oeffnet sich.

Dass ist ja mein Problem da geht einfach nichts ^^ ich klicke auf [Lade Profil] und es tut sich nichts als wäre da halt kein Button um irgendwelche Profile zu laden -.-
Hab sogar das Alte HB Ordner gelöscht und mir neu Runter geladen und trotz dem wie vor auch selbe Problem! Ich weiß echt nicht mehr weiter...

1. C:\Users\Shah\Desktop\ErstguterJunge\ ist kein guter Dateipfad, versuch es mal mit C:\.
2. Lösche den Inhalt des Verzeichnisses Settings im HonorBuddy-Verzeichnis.
3. Installiere All in One Runtimes.
4. Starte Deinen Computer neu.

Dadyck meinst du echt es könnte da dran liegen ? Weil ich dachte mir eben ich versuch es mal mit meinem Tank so just for fun und komischerweise klappt es bei dem kann ganz einfach Lade Profil öffnen und mir irgendein Profil meines wahles auswählen. D.h der Bot funktioniert einwandfrei nur bei meinem schamanen spackt es rum -.-
Ich nutze eh nur Grindbuddy sonst nichts anderes!

Dadyck meinst du echt es könnte da dran liegen ? Weil ich dachte mir eben ich versuch es mal mit meinem Tank so just for fun und komischerweise klappt es bei dem kann ganz einfach Lade Profil öffnen und mir irgendein Profil meines wahles auswählen. D.h der Bot funktioniert einwandfrei nur bei meinem schamanen spackt es rum -.-
Ich nutze eh nur Grindbuddy sonst nichts anderes!

Eventuell hilft ja Punkt 2., da du möglicherweise etwas in den Einstellungen verstellt hast.

huhu,

eigentlich hatte ich nicht dran rumgemacht gehabt aber hab troz dem mal im Einstellung > Inhalt > Löschen und danach HB neugestartet leider geht dass immer noch nicht -.-
So was habt ihr noch für Ideen die mir vll helfen könnten.... ?

Nein nichts funktioniert hier....verdammt nochmal mit 745 funktionierte alles ich konnte Lade Profil nutzen jetzt mit dem neuen update also 748 funktioniert nada null nichts!!!
Es hat weder mit meiner Framework oder Einstellung des HB zutun !!! Keine Ahnung wer da an dem update rum geschraubt hat aber ich gehe jede wette da wurde was nicht richtig eingestellt !
Ich bin ja nicht der einzige der seitdem update Probleme hat....
Da würde ich mir mal Gedanken machen und vll mal nochmal in das Programm sehen...

Nein nichts funktioniert hier....verdammt nochmal mit 745 funktionierte alles ich konnte Lade Profil nutzen jetzt mit dem neuen update also 748 funktioniert nada null nichts!!!
Es hat weder mit meiner Framework oder Einstellung des HB zutun !!! Keine Ahnung wer da an dem update rum geschraubt hat aber ich gehe jede wette da wurde was nicht richtig eingestellt !
Da würde ich mir mal Gedanken machen und vll mal nochmal in das Programm sehen...

Hi da geb ich dir Recht.

Mit dem neusten Release v.748 geht echt NULL.

Wie in meinem anderen "Thread" schon bericchtet. Alles mögliche schon ausprobiert. Und also bitte ich hatte wirklich noch NIE solche Probleme mit dem Bot wie bissher mit den Versionen. Nach v745. Es wurde wallich was an dem "Code" vom Bot verändert mit den neusten Release. Anders kann ich mir dies wirklich nicht erklären.

Selbst wenn das neuste "Release" auf beiden Rechnern, bzw neuer Laptop + HighEnd Gaming Rechner nicht läuft und alles schon ausprobiert. Nichts hat gebracht.

Mehr als komisch ist dies jedoch: Wenn es an meinen Rechnern liegen würde, dann würde sicherlich die v745 auch nicht funktionieren. Jedoch funktioniert die v745 tadelos.

Es gibt vielleicht User/Members hier im Forum "einige" bei dennen das Release ohne Probleme funktioniert. Aber dies schränkt jedoch nicht ein, das des neue Release eine macke hat.

Irgendetwas wurde beim "Code" vom Bot veraendert das meine Rechner beeinträchtigt. Noch NIE soviele Probleme gehabt wie bissher.

Ps: In meinen Augen ist das neuste Release einfach schrott! Die Dev's sollten doch bitte mal sogut sein und mal genau den Bot auf Nieren u Herz Prüfen.

Vielleicht fällt ihnen dann doch etwas am Bot auf, dies den PC beeinträchtigen könnte.

LoggDogg: Wie du schon sagtest: Es sind mehrere, nicht nur DU + ICH die Probleme mit dem Release haben. Daher nutze ich immer noch v745. Die schnurrt wie ein Kätzchen ;)

Aber im Release Thread kann man einfach schreiben was man möchte, man wird sowieso nicht beachtet. Und es wird sich auch nichts aendern. Seit der v746 schreib ich im Release Thread die Probleme. Bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan ;(

Mit freundlichen Grüßen.

Last edited:
...
Du bist aber auch nicht der einzige, der keine Probleme damit hat. ;)

Ausschlussverfahren:
Bei vielen funktioniert es -> Bei vielen funktioniert es nicht
Wäre das Programm defekt, würde es bei niemandem funktionieren
Das Programm funktioniert, also liegt es mit großer Sicherheit an den jeweiligen Usern, und man sollte das Problem versuchen zu lokalisieren.

Hast du HB über den Installer installiert, oder vom ZIP-File?

1. C:\Users\Shah\Desktop\ErstguterJunge\ ist kein guter Dateipfad, versuch es mal mit C:\.
2. Lösche den Inhalt des Verzeichnisses Settings im HonorBuddy-Verzeichnis.
3. Installiere All in One Runtimes.
4. Starte Deinen Computer neu.

Hast du denn diese 4 Punkte inzwischen alle erledigt?

Wenn ja, dann poste doch bitte nochmal ein neues Logfile von deinem Schami.

Last edited:
Back