What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hllo Gildenmeister hat Perm bann was nun ?

network83

New Member
Reaction score
0
Mein Gildenmeister hat vor 23 tagen nen Perma bann bekommmen und nun kann ich keinen mehr einladen was passiert mit dem rang habe geh?rt der wird nach 20 tagen weiter gegeben aber bis jetzt noch nix was kann man machen ? ist es noch relevant die gilde zu halten oder alles raus und ne neue machen ?

Hey,

ich meine es waren 30 Tage nach denen man den Gildenmeister entthronen kann. Warte also einfach noch ein bisschen. Nach den 30 Tagen wird der n?chste Rang (Offizier) "freigeschaltet" und einer kann sich den Rang als Gildenmeister holen. Sind die auch alle gebannt dauert es eine weitere Woche bis der n?chste Rang (Raidmember z.B.) freigeschaltet wird, etc.

LG

Wenn der Acc mit dem Gildenmeister permanent gebannt wird, dann l?st sich die Gilde nicht auf? lol

nein tut er nicht meiner ist seit 23 tagen gebannt sitzt noch immer im gebit wo er gebannt wurde

ticket schreiben oder auf den offiziellen seiten mal danach suchen ;)

Wie ich dir schon sagte, verliert der gebannte Gildenmeister seinen Rang und die Gilde wird an ein anderes Mitglied abgetreten... Die Gilde wird nicht geschlossen...

Ich wei? nur nicht mehr, nach welchem Zeitraum da geschieht...

Das ist ja genial, wenn die Gilde nicht aufgel?st wird. Erspart einen weiteren Account. :P

Bei nem PermaBann des Gmeisters kannst auch nen GM anschreiben, mit dem Hinweis, was passiert ist. Das kann der GM ja nachverfolgen und nen Nachfolger einsetzen. Funktinoiert aus Erfahrung

also 30 Tage sind rum und er ist noch immer Gildenmeister der Gebannte mhhh schon komisch offiziere haben wir drin die noch aktive sind was nun ? Ticket mit nen GM mag ich nicht all zu sehr weil naja Gm ne danke lach ..... Wie macht sich das denn bemerkbar das man ihn Entrohnen kann ?

Back