What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

"Hitliste" f?r CC's per Klasse und PVP/PVE

Morvar

Member
Reaction score
1
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo bereits einen Thread indem die momentan "besten" CC's pro Klasse nach PVP/PVE aufgelistet stehen?
In der SUFU gibbet nichts. Die Masse an CC's die ich bisher kennenlernen durfte verwirren mich als Anf?nger etwas...

Danke Morvar

Nein gibt es nicht.
Zudem gibt es nicht DIE beste CC. Es kommer immer auf die Einsatzgebiete des Nutzers an.
Zudem gibt es bei den CC's auch Sternebewertungen bei den einzelnen Threats.

und vorallem wenn jeder mit dem selben cc rumrennt wirds auf dauer zu auff?llig. Durchst?ber doch einfach mal die CC Section un du wirs bestimmt f?ndig^^

DAnke f?r die Tipps!
Ich st?ber seit geraumer Zeit und bin jetzt f?r mich immer noch nicht ganz schl?ssig.
1. Der RaidBot scheint ja f?r Raiden und PVP ganz interessant zu sein, aber irgendwie macht der bei mir an der "puppe" nicht mehr Schaden als Lazybot. Seltsam oder? Genutze CC's (EZFrost/Singular (Necro))
2. Meine bisherigen Zusammenstellungen sind (Kommentare gern gesehen! ;-))
DK Frost PVP :EZFrost+RB
DK Frost PVE: Necro..with Singular +RB

Paladin Ret PVP: Ezret+RB
Paladin Holy PVE : Upaccbt+LB

Hunter BM PVE: Singular (W?rde gerne FPS..aber scheint nicht zu funktionieren)+RB
Hunter BM PVP: ??

Shaman: ShamonWoW..f?r PVE und PVP (Heal)+LB

Mage ..unschl?ssig..Amplify?

Warlock: Gebrechen: PVE und PVP Keinen blassen schimmer...

Ich nutze f?r Mage=Amplify und Warlock=Zerfall

f?r PVE (insbesondere Raiden) Heilung empfehle ich dir derzeit Holy Cow, diese CC hat derzeit bessere Performance (aber nicht mehr lang ... wenn ich denn fertig werde mit dem rewrite von UltimateHEaler)

Amplify soll das beste Mage CC momentan sein.
Das selbe gilt f?r EzFrost im PvP

Die Nutze ich zumindest auch im PvP, aber einfach mit BG Bot und mein 395 Equipter DK ist immer sehr gut dabei im BG

Back