What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe zum leveling Profil 1-100

Estarra1988

New Member
Reaction score
0
Hey ihr hübschen,

ich hätte mal eine kleine Frage an euch,
evtl könnt ihr mir ja weiter Helfen.
Ich nutze derzeit das 1-100 level Profil,
glaube das war wie immer von Kicks.

Aber immer wieder habe ich Momente wo
er total rumm spackt, wie an irgendwelchen Ecken,Bäumen
etc hängen bleibt. Das ist nicht nur in den alten Welten so,
auch in Draenor, auf jeden fall mehr in Draenor als
in den alten Welten.
Mache ich da evtl irgend etwas falsch?
Oder muss ich noch irgendwelche dinge
mit anschmeißen wie Plugins etc etc.

Würde mich riesig über Hilfe freuen

liebe Grüße
Estarra

Ich habe in jeder Welt mindestens eine Ecke die ich nennen kann wo er zu 100% hängen bleibt. Da bleibt nur in der Nähe bleiben. Ich kenne keine andere Möglichkeit.

Es gibt auch Plugins, die einen ent-stucken sollen, aber irgendwie erkennen die bestimmte Arten von Stucks nicht und man rennt trotzdem ne halbe Stunde gegen eine Hauswand.

ich gib dir mal wichtige tipps sag ich mal

Plugin, StuckDecetor und Logmeout sind sehr hilfreich beim leveln (logmeout findest hier im forum hab link grad ned im kopf) Stuckdecetor kostet 6€ oder so lohnt aber

mal die von Cavas versucht? mag beide nehme aber nur kickz mal neuen mehs ordner nehmen und ab und zu denn cache ordner+ mesh ordner leeren

und lass einfach mit "Singular" questen da hast die wengisten probleme

hmmm

Stucks mit kick so das er hängen bleibt...kenne ich nicht noch nie was passiert was er nicht selbst gelöst hat!

und ich laufe mit bestimmt 15 chars die Woche in den bereichen 0-100 und auch zu 90% mit tuanHa und Millz CR der Rest mit Singular

Keine stucks die ich als Bug oder fehler melden würde!

Was mache ich alle 12 stunden ein Update der profile wenn ich 5 updates mache sind immer 3 dabei wo irgend etwas verändert wurde

Welche rev nutzt du zur zeit von Kick die aktuelle ist 4399

gruß

der bot ist für vieles gut.
habe aber noch nie erlebt das auch nur ein Profil ohne Fehler lauft beim quest bot, ob beim Buddy oder auch andere bots
der bot muss man unter Aufsicht haben wie ein kleines Kind beim questen ist mehr Stress als automatisch.

habe aber noch nie erlebt das auch nur ein Profil ohne Fehler lauft beim quest bot, ob beim Buddy oder auch andere bots
der bot muss man unter Aufsicht haben wie ein kleines Kind beim questen ist mehr Stress als automatisch.

Stimmt absolut nicht. 90-100 mit einem Click. Du machst dann einfach etwas falsch würde ich sagen.
Viele Leute haben Tonnen an WoW Addons, gummelige Proxies die zu langsam sind oder einfach etwas falsch eingestellt bzw. nicht die Anleitungen zu manchen Profilen gelesen.
Wer ein wirkliches HB Problem hat, der sollte einen Supportbeitrag öffnen und einen Logfile anhängen der das Problem zeigt. Es wird dann behoben.

also das kann ich auch nur als vollkommene falschausage deuten!

ich habe heute nacht 3 Acc laufen lassen von 0-45 70-84 und 95-100 und ich hab gepennt...keine stucks keine verbindungsabbrüche keine DC's und alle wieder das erwartetet übertroffen der 45er war auf max 35 geplant der 84er auf 80 und der 100er auf 98/99

Ich weiß nicht was ihr mit euren Profilen anstellt aber das können nur masslos veraltete sein oder euer system packt es nicht wow und hb über 25 fps zu halten

Das einzige wo ich den Bot beaufsichtige ist mit enyo....

Hallo ^^

Honorbuddy hat mit weitem die besten Quest-Profile. Und diese sind von KICKS! Ehrlich es kommt kein andere Bot mit. Honorbuddy ist und bleibt einfach "LEGENDE" ^__^

Aber dann lade ein Logfile hoch & am besten du schreibst den Bug oder wie auch immer ins unterforum Kicks - Leveling Profile 1-100. Wenn du der Meinung bist das dies nicht ein Problem von deiner Seite ist Den es gibt sogut wie jedentag Updates und die Questing Profile werden von Zeit zur Zeit immer verbessert. Aber wenn du keine Bug-Fehlermeldung eröffnest.. dann kann man diese Probleme auch nicht verbessern. Mfg ;)

Meine Charakter haben auch vorgestern von lv 1 -100 durchgequestet ohne Probleme. Meistens liegt das mit den Stucks/Problemen beim Benutzer selbst :D Und dank unseren Helden gibt es jetzt auch, aber schon etwas länger https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-profiles/218447-randomkicks-project-kicks-questing-lvl-1-100-a.html Richtig geiles Projekt via Kicks Profile!

Last edited:
Welche Einstellungen macht ihr denn so? Mal an die bei denen es reibungslos läuft. Ich hang eben wieder 20min an einter Blume Unterwasser im See in den alten Zangarmmarschen:-(.

Vor allem würde mich interessieren was ihr bei Framelock, KillBetween Hotspots und bei PullMore in Singular eingestellt habt.

alles papperlerpapp, ich habe schon einige chars leveln lassen und ganz fehlerfrei läuft der nie, ist schlichtweg eine Lüge, sorry.

Sind manchmal auch nur kleinigkeiten wo er dran hängen bleibt oder einfach nichts mehr macht oder dumm in der Gegend rum läuft. Klar fällt das den meisten nicht auf wenn man sein Bot nicht beobachtet und genau die user heulen dann in der Bannsektion rum.

HB is sehr gut keine Frage aber anderen usern eigenverschulden anzukreiden und zu behaupten der Char lvlt von 1-100 ohne probleme ist nicht wahr.:rolleyes:

seltam finde ich das es auch Charakter abhänging ist, mit Ranges habe ich weniger problem als mit Melee klassen, oder ich hab einfach durch zuviel Pech.

Es ist in der tat sehr rechner abhaengig, und viele faktoren spielen eine rolle.
Ich erinnere mich als ich mit HB angefangen habe. vor 3 Jahren. Auch damals sagten alle, dass kick nahezu fehlerfrei laeuft, und es an mir liegen muss. Das wollte ich nicht wahr haben, und habe hier im forum krakelt wie ein rohrspatz.
ging soweit, dass ich wieder per hand gelevelt habe, und nurnoch gatherbuddy2 benutzt habe.

irgendwann hatte ich dann so viel adamantit erz gefarmt, und so viele goldtrades mit chinesen gehabt das ich mir den ersten bot-rechner kaufen konnte.
War nackt das ding. nichts ausser betriebssystem, wow und hb drauf. Und ich dachte mir.... scheisse... schon wieder leveln. aber ich gab Kick noch eine chance. und.. siehe da,... es lief fehlerfrei durch.

Nicht immer ist der user schuld an stucks. aber noch seltener ist es kicks schuld. oftmals ist es ein total zugemuellter pc mit schlechter latenz und mini-lags.

ein i7-3770k 3.50Hz
32gb
2-mal gtx 760 2 gb ram
gute Festplatte
Internet Anschluss schnellster der Schweiz (Glasfaser) wohne neben eine rechen Zentrum des Anbieters.
Die pc Sachen sind nicht ganz auf den neusten Stand doch für Buddy sollte das längstens reichen.
Es lauft nur buddy drauf und der ander bot R:E:B:O:T(nicht gleichzeitig)

diese Fehler und Probleme die ich in den letzten Jahren erlebt habe haben nichts mit der leistung des Rechners zu tun, denn der beste PC kann nichts gegen mesh fehler oder HB probleme mache nach einem Update.

Aber nun gut scheint User zu geben die von 1- 100 ohne irgendein Fehler lvln zu können, da fragt man sich schon wie denn die ganzen Tickets auf googlecode und github zu stande kommen in den letzten Jahren wenn die profile so top liefen.:)

klinke mich mal aus, ich hab ja keine ahnung davon.

Back