What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe zum Haustiere lvl

Mello2112

New Member
Reaction score
0
Hallo,

m?chte mal anfange mit meinen Haustieren zu lvln. Hab mir dazu die 3 Beitr?ge von http://www.thebuddyforum.com/honorb...81355-plugin-pok-buddy-gotto-kill-em-all.html, http://www.thebuddyforum.com/honorb...ataloged/96169-plugin-battle-pet-swapper.html und http://www.thebuddyforum.com/honorb...s/76973-pet-battle-pet-training-profiles.html angeschaut alles runtergeladen und installiert. Mein Problem besteht darin, das der Bot schlicht weg nur 1 Pet lvln und die anderen nicht, obwohl es in den Einstellung drinnen ist das der die Pets wechseln soll. Auch wird immer nur mit einem Pet gek?mpft. Hoffe ihr k?nnt mir ein paar Tipps geben was ich da machen k?nnte.

Gibt es hier niemand der mir da mal helfen k?nnte???

Gru?
Mello

Also ich habe Mal so aus Langeweile und Spa?, das Hautier- Leveln angefangen. Eigentlich bin ich passionierter Mount- Sammler und kein Pokemon- Spieler.

Die Plugins, die Du genannt hast, habe ich ebenfalls heruntergeladen und genutzt. Bei mir wechselt er die Viecher und zwar alle 3. Wichtig ist, dass Du alle 3 Haustierpl?tze freigeschaltet und das Pet- Wiederbeleben erlernt hast.

Setze Dich bei Pokebuddy Mal genau, mit den Einstellungen auseinander. Es ist eine Menge, es ist verwirrend und dazu noch auf Englisch :p. ich nehme an, das dort irgendwo Dein Problem liegen k?nnte.

Gehe Schritt f?r Schritt durch die Anleitung(en), bei den Plugins. Ich habe die auch mindestens 5x gelesen und jeden Schritt, einzeln verifiziert.

ich habe f?r das Haustier- Metzeln einen separaten HB- Ordner erstellt, in dem nur die notwendigen Plugins, Profile und CC?s, f?r?s Haustierleveln drin sind.

Habe bisher aber nur mit einem "kleinen Char", die Haustiere gelevelt. Der kann noch nicht Fliegen. Deshalb habe ich den "Profil-Swapper" abgeschaltet und mir ein paar Grind- Profile erstellt, damit er im entsprechenden Haustier- Level- Gebiet (was f?r ein Wort ;)) rumrennt und Petbattles durchf?hrt.

L?uft bis dato ohne Probleme. ich werde das in den n?chsten Tagen, mal mit einem meiner 90er Testen. Ob er dann von Gebiet zu Gebiet fliegt.

Gru?
Exciter

ich greif das hier mal direkt auf.

also man muss erstmal per hand die 3 pl?tze freischalten sehe ich das richtig?

und desweiteren jemand ne idee warum battle pet swapper nicht in meine rplugin liste auftaucht wenn ich es via svn installiert hab? somit kann ich da keine einstellungne vornehmen.

jede hilfe ist willkommen.

Also bei mir klappt das bestens

Beim Battle-Pet-Swapper must du auf relativ stellen, dann werden alle Pets gleichm??ig verwendet. Au?erdem auch den Schalter umstellen, das er auch wild gefange Pets verwendet.
Ich lasse als Bot den Arch?ologie-Bot laufen, den Pokebuddy auf 100m, damit l?uft der auch mal ein paar Stunden durch.
Falls du schon 1 oder 2 Pets mit lvl 25 hast, kannst Du auch im Battle-Pet-Swapper auf "Ringer" bzw. "RingerX2" - Modus umstellen, dann f?llt er den ersten Slot mit dem schw?chsten Pet und die beiden anderen mit den st?rksten.
Falls Du auch deinen Char damit leveln lassen willst, sollten dann die besten Pets max. 4 Level h?her als die sein, gegen die sie k?mpfen.
Auch wichtig beim Pokebuddy: die Einstellunge im 3. Reiter unter Advanced sollten auf Standardlevel stehen oder aber alle auf 0.
Habe damit mittlerweile 15 Pets auf Lvl 25 gebracht und 2 Chars von 80 auf 90, au?erdem Phiole des Sande gefunden usw...

ich greif das hier mal direkt auf.

also man muss erstmal per hand die 3 pl?tze freischalten sehe ich das richtig?

und desweiteren jemand ne idee warum battle pet swapper nicht in meine rplugin liste auftaucht wenn ich es via svn installiert hab? somit kann ich da keine einstellungne vornehmen.

jede hilfe ist willkommen.

Der Name des Unterverzeichnisses des Plugins ist wichtig - bitte genau so benennen wie in der Anleitung beschrieben.

@KissMe4711

hab es genau so eingestellt wie du es mir empfohlen hast, jedoch besteht immer noch das Problem das er die Pet?s nicht von selbst wechseln tut. Er lvlt immer nur das Pet was auf Platz 1 ist, die anderen werden nicht benutzt :(

Hallo zusammen..

Ich habe zu dem Thema auch eine Frage ?

Und zwar wie kann ich denn die Einstellung bei einen Plugin ändern ???

Zum Beispiel bei: Pokebuddy oder Battle-Pet-Swapper.

Back