What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe mit WuzzMonk

Bosangero

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich habe probleme mit dem questen mit honorbuddy an meinem monk. er macht nur autohits... ich habe schon wuzzmonk geladen und auch einfach den inhalt in routines ordner reingehauen aber funktioniert iwie nicht...

k?nnt ihr mir einen funktionierenden link von wuzzmonk und eine detaillierte anweisung geben wie es funktioniert? Mein englisch ist nicht so pr?chtig nebenbei...

au?erdem w?re ich auch dankbar f?r ein gutes quest profile f?r meinen monk.

Fraktion: Horde
Rasse: Pandaren
Level: 43

danke schonmal im vorraus :)

CLU ist einfach eine Combat Routine.

Du l?dst das runter und packst es in den Routine Ordner rein.
Dann startest du den Bot und am Anfang kommt ne Abfrage welches CC du benutzen willst.
Singular ist das Standart. W?hlste dann ein anderes.

Es gibt nichts besseres als DD' WuzzMonk zu benutzen &' es macht auch keinerlei Probleme, es l?uft zu 100% benutze es selbst... An der CC' Routine (WuzzMonk) liegt es auf keinen fall.

Ich w?rd an deiner stelle mal alles vom Rechner runterhauen was mit dem Bot von Honorbuddy zu tun hat, Tortoise Svn, dann deinen Bot Ordner & die ganzen Plugins etc & mal deine Cache leeren & alles neu drauf..dann l?uft's auch wieder.

Hallo!

Also ich botte gerade auch einen Monk hoch mit dem Kick Profil.... Momentan lvl 78.

Ich hab dieses Profil verwendet: http://www.thebuddyforum.com/honorb...nk/76868-tuanha-monk-ultimate-experience.html

Anfangs hatte ich probleme, dass sich der Monk nicht heilt usw und er ist mir immer gestorben. Danach hat mir der CC-Programmierer gesagt, ich solle den WOW-Client auf englisch stellen, damit die Spellnamen auf englisch sind.
Das hab ich geacht und seither l?uft der Bot ohne Probleme, nur 1x gestorben von 15-78

Vielleicht hilft dir das...

MfG

Back