What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe mit Honorbuddy

Meta92

New Member
Reaction score
0
Hi, habe schon die FAQ's und eine paar Threads durchgelesen aber kein passendes Problem gefunden.

Ich Starte Hornorbuddy und gebe den Key ein bzw. klicke einfach auf Login, da er ja gespeichert ist. Dann schließt sich das Fenster und kein etwas größeres Öffnet sich. Woran kann das Liegen ich spiele WoW mit einer 32 Bit Version die von Hornorbuddy unterstützt wird und der Key ist gültig.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im vorraus.View attachment 12580 2015-10-18 20.14.txt

Last edited:
Du musst dein volles HB Log hier als Anhang posten.

mmh die meldung sagt ja das er das setup/einstellungen nicht ausführen kann. hast du mal alles deinstalliert und neu drauf gemacht ?

Die Produkteliste war ja mein 2. Vorschlag. :D

BuddyWizard schadet auch nicht, wenn man ihn ab und an prüfen lässt.
So manche vermeintlich "intakte" .NET Installation hatte dann doch irgendwo ihre verborgenen Haken.

Also an inkompatibelen Programmen hatte ich : Overwolf (deinstalliert) Geforce Expirience ( geschlossen) Teamspeak (geschlossen (läuft aber bei bekannten auch mit)) ElvUI (deaktiviert) Bartender (deaktiviert) Razer Synapse (geschlossen)

Weiterhin habe ich den BuddyWizard gestartet er installierte etwas und sagte es müsste nun laufen, was es jedoch nicht tut, mittlerweile bin ich wieder dabei, dass nach dem Login das Programm Buddyhonor wieder schließt. Ein Kollege meinte es müsste eigentlich etwas herunterladen, kann man das nicht manuell herunterladen oder patchen?

WoW starte ich die ganze zeit schon in der 32 Bit Version.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich etwas von DX 11 auf DX 9 umstelle, im Internet finde ich nur Aussagen wie "Alles was bei DX 9 laufen sollte läuft auch bei DX 11"

Hoffe ich mache keine zu großen Umstände. >.<

Neue Logs wieder angehangen.

View attachment 3608 2015-10-20 11.12.txt
View attachment 4356 2015-10-20 11.02.txt

Dank einer PN von Mostertrip funktioniert nun alles, trotz den genannten Addons und Programmen die inkompatiebel sein sollten.

Einfach nur als Administrator starten. :)

vll. hilft der einfache Tipp ja in Zukunft anderen weiter. :)

Danke an alle für die Mühen!

Grüßt euch, ich habe seit heute ein komplett komischen Fehler. Sobald ich HB mit einer Routine starte gibts einen WoW Error oder WoW wird einfach geschlossen. Jemand eine Lösung parat evtl?

Ich glaube das thema hatten wir hier erst vor kurzem.
Trotzalledem würde ich dir empfehlen deinen eigenen thread zu erstellen und ein logfile anzuhängen.

Back