What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe .. Kann nicht Botten

HB6526V74

New Member
Reaction score
0
Hey
Wenn ich versuche mit meinem Mage zu botten kommt diese Meldung
-
Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 1363, Position 2.
-

Attachments

[03:11:03:031] System.Xml.XmlException: Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 1363, Position 2.

Schau in dem Script nach was du verwenden willst. Vielleicht steht da was.
Es muss sich ja um irgendeinen Namen handeln ... Postempf?nger?

Last edited:
Ne da is im Profil ein Tippfehler.

Wie ist denn der Charname, also nicht der genaue, sondern sind da Sonderzeichen etc drin?

System.Xml exception, deutet darauf hin, dass entweder das Profil oder die XML Dateien wo der Bot Einstellungen speichert, besch?digt sind.

System.Xml exception, deutet darauf hin, dass entweder das Profil oder die XML Dateien wo der Bot Einstellungen speichert, besch?digt sind.
leider nur in der theorie ;)
Das problem sollte aber bereits bekannt sein, es kommt bei diversen Sonderzeichen (wobei mir das bisher selbst nur mit kyrillischen namen aufgefallen ist) zu diesem Problem.
Es wurde auch bereits des ?fteren reported in den release threads der jeweiligen HB versionen (es besteht also schon l?nger).

@Ersteller des Threads: bitte pr?fe mal die Sonderzeichen deines Chars und geb uns diese mal (nur die sonderzeichen ... NICHT den ganzen charnamen), ich vermute ein problem bei der UTF8 Kodierung

ich kann auch keine ? ? und ?s in Quest und Npc namen verwenden im Profil, richtig.

Back