What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe!!!!(honorbuddy)

http://www.thebuddyforum.com/forum-...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
empfehlung zum lesen, dann k?nnen ander einem auch eher bei Problemen l?sen ;-)

2144 (Revision ausm Log) ist vom 13.02. Aktuell ist mittlerweile 2166.
Ich kann es leider nicht testen, aber ich w?rde vermuten, dass du eben nicht aktualisiert hast.
Nein, du sollst nicht den Bot neu herunter laden sondern Kicks Profil aus dem SVN aktualiusieren.
Oder um es anders auszudr?clken "aktualisieren mannnnnn, dann hilfe"

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/50549-kicks-mega-profile-packs-1-90-a.html
Hat Kick doch extra im Beitrag geschrieben (im Abschnitt SVN Client)

SVN Client:
If you want a constantly updated copy of these profiles, then download them from an SVN Client. If you just want the .zip (updated a few times a month) ... scroll down

1 Jahr? Vor einem Jahr gabs nicht mal MOP, da kannst du unm?glich ein Questprofil f?r den KunLai Gipfel gegeben haben

EDIT, sorry cg1203im war zu lansam ;-)

Bei mir das selbe Problem lief die ganze zeit und aufeinmal kam dieser Fehler...weiss keiner weiter..

p.s diesen SVN oder wie auch immer braucht man nicht kann man auch so Runterladen..

gruss

Bei mir das selbe Problem lief die ganze zeit und aufeinmal kam dieser Fehler...weiss keiner weiter..
p.s diesen SVN oder wie auch immer braucht man nicht kann man auch so Runterladen..
gruss

Es sagte auch niemand, das man es braucht, macht aber
1. die Sache an sich einfacher
2. sch?tzt es vor Fragen wie "Wo bekomme ich die aktualisierten Profile her?"
3. und vor Fragen wie "Was mache ich jetzt mit den runtergeladenen Files?"

Das liegt an diesem dummen profil von kick!!!

den fehler hatte ich vorhin auch gehabt mit meinem druiden. es kamen die selben meldungen wie bei dir und der bot stoppte einfach wieder.
ich habe einfach ?ber kicks svn nen update gemacht und siehe da der bot questet wieder problemlos, von daher w?rde ich nicht sagen das es ein dummes profil von kick ist.
man sollte einfach mal seine arbeit sch?tzen und nicht so sinnloses posten oder einfach sich mal selbst die m?he machen und sich einfach seine eigenen profile schreiben... :rolleyes:

ich habe heute mittag auch gelesen - siehe hier http://www.thebuddyforum.com/releases/68424-bot-updates-2.html#post1081514 - damit kick sich darum wohl schon gek?mmert hatte.

Kick hat doch in seinem Thread geschrieben, dass er seine Profile 1 mal im Monat als ZIP hochl?dt.
Gewiss braucht man kein SVN, man kann auch nur einmal das Zip laden und solang es l?uft l?ufts.
Aber wenn es halt zu Problemen kommt dann muss man entweder lange warten bis es geupdatet
wurde oder man verwendet halt ein SVN ;-)

Ich mag auch kein Tourtous und nehm lieber irgendeinen anderen SVN Client. Dann ?ffne ich einfach den SVN client
klick das Lesezeichen an und sag update (und dann l?dt er alles herunter). Gut theoretisch kannst du auch alles per Browser
herunter laden aber ich w?rd raten das mit dem SVN mal zu testen. Es macht die Sache gigantisch einfacher,
du hast "immer" die aktuellsten Profile und wenn was nicht funtkioniert kannst du auch zu jeder Zwischenversion springen.

Back