What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe f?r Plugins einstellung

Cecki

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich h?tte da eine bescheiden Frage ?
Wenn ich ein Profil downloade habe ich bisher alle XML Datei?n in Profissionsbuddy/Profil gelegt.
Wie ist das mit starten der verschiedenen Profile mit dem Bots ?
Manchmal steht da nichts bei denn Autoren der Plugin ?s mit was f?r bot man das nutzen soll ?
z.b unter Gatherbuddy 2 Profile (HB) gehe ich davon aus das die alle mit Gatherbuddy Bot benutzt werden m?ssen
aber manchmal bin ich auf Profile gesto?en die mit diesen nicht funktionieren
gibt es da irgendwo einen leidenfaden was f?r Profil mit was f?r ein Bot Name benutzt werden muss ?
wenn ja w?rde ich f?r mich f?r eine Deutsche Anleitung sehr freuen :-)

Hallo
Ich h?tte da eine bescheiden Frage ?
Wenn ich ein Profil downloade habe ich bisher alle XML Datei?n in Profissionsbuddy/Profil gelegt.
Wie ist das mit starten der verschiedenen Profile mit dem Bots ?
Manchmal steht da nichts bei denn Autoren der Plugin ?s mit was f?r bot man das nutzen soll ?
z.b unter Gatherbuddy 2 Profile (HB) gehe ich davon aus das die alle mit Gatherbuddy Bot benutzt werden m?ssen
aber manchmal bin ich auf Profile gesto?en die mit diesen nicht funktionieren
gibt es da irgendwo einen leidenfaden was f?r Profil mit was f?r ein Bot Name benutzt werden muss ?
wenn ja w?rde ich f?r mich f?r eine Deutsche Anleitung sehr freuen :-)
Er hat Leidenfaden gesagt...
Ich hoffe ?brigens, dass es daf?r keine Anleitung gibt, denn es ist immer sehr klar wozu ein Profil gemacht ist. Kannst du mir ein Beispiel zeigen? Welches Profil kannst du keinem Bot zuordnen?

Hier
es sind noch mehr gewesen die ich jetzt nicht mehr finden kann.

hatte auch mal Fishing drin
da hab ich das teil auf qeust gestellt und dacht das er jetzt von 0-600 angelt und dailies gleich mit macht aber wenn ich starte geht er quests holen und angelt paar w?rfe und schlu? ist

Back