What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe f?r anf?nger (entschudligung)

ok dann mein prob mit meinem dk
der ist lvl 83 und wenn ich ihn botten m?chte geht es nicht da kommt wie boben schon gepostet ein fehler
und es wurde geschrieben ich soll die qests auf dem schiff in der luft von hand machen aber die habe ich schon lange gemacht an was k?nnte es noch liegen ..??

und wie sieht es mit pvp aus .. gehn die nur in bg rein und machen dann nichts oder k?mpfen die mit??
und wie sieht es mit inis aus ? kann man die inis machen und solang er wartet normal questen??

ey seit ihr alle so komisch verklemmt ?? is das zu schwer einem tipps zu geben ?? omg was ne community

Verklemmt nicht, nur wenn die Antwort schon existiert , meist sogar auf deutsch und die Leute nich gucken und darum diesselben Dinge immer wieder auftauchen, is das halt nich so wie man sich das vorstellt.

Ja der Bot st?rzt sich ins Get?mmel f?r mehr Ehre und intagiert mit Fahnen.

Du kannst MixedMode nutzen und mehrere Dinge kombinieren, wie sagen wir Questen und BG oder Instanzen.
Jedoch: soviele Instanzen werden momentan nicht unterst?tzt, es is also noch nicht so effektiv wie man sich das w?nscht.
DungeonBuddy ist in Arbeit und wird wesentlich flexibler sein und mehr Instanzen unterst?tzen.

jetzt aber ..xD eigentlich geht alles au?er bei meinem dk halt .. hab alle quests in deephol wo och hatte abgebrochen
und wollte ihn starten lassen jetzt kommt kein fehler mehr nur noch log waiting for object to spawn
wenn ihr es so nicht wisst bitte genau schreiben wo ich das finde wo ich hochladen soll thx .. :*

die Profilnachricht heisst lediglich dass er gerade raussucht wo in Tiefenheim es weitergeht , da das etwas dauert gibts ne Nachricht.

Back