What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe Einstellung honorbuddy bot

sokss

New Member
Reaction score
0
Hallo leute , hab schon einigezeit den honorbuddy bot nur leider use ich ihn nicht doch nun w?rd ich es sehr gerne aber ich komm nicht klar wie er richtig funktioniert auch das st?bern hier im forum bringt mich nicht weiter .

wenn mir jemand helfen k?nnte w?re echt super , ich komm nicht kla wie man richtig farmt bzw leder etc berufe aus ?bt . bin lvl 85 und halt wie man ihn richtig in instancen etc einstellt oder raids .

also wer mir helfen kann w?re echt nett ! w?rde mich freuen !

danke f?r die antwort , hab ni ganze 3 n?chte es probiert wie gesagt heute wieder , ich raffs einfach nich , raff das programm eher nich xD
Leder k?rchnerrei farmen .

Stellst auf "Grind Bot", in den Einstellungen "H?ute Mobs" einstellen, hier im Forum ein Profil suchen und zu der Stelle gehen wo es farmt. Um CC musst du dich nicht k?mmern, Singular sollte das packen.

Done.

War nicht so schwer oder? ;)

Join Date 26.01.2012
aber du hast den Bot schon lange? woher hast du ihn denn? ;)

denn habe ich hier gekauft weiss nur login daten nich mehr . keine sorge jungs ....

Am besten nur auf Start dr?cken und in 1 Woche haste dein Goldcap erreicht, wa?
Botten ist eine Sache, aber zu faul sein sich die Sachen anzueignen eine andere. Wenn du das nicht schaffst, solltest du lieber die Finger von lassen, denn sonst gibts sp?ter das gro?e heulen "Warum wurde mein Account gebannt???".

Aber da ich ja kein Unmensch bin:

Questen -> Quest bot + profile
Berufe skillen -> http://www.thebuddyforum.com/forum-...-um-buddy-bots/42047-how-professionbuddy.html
Mats farmen -> Gatherbuddy 2 + Profile
CC -> Wie sich der Character verh?lt, welche Skills er benutzt usw.

kaboom99 darum frage ich ja bevor ich was mache .... durch gelesen etc hab ich es auch gebe offen zu das ich es nich kapiere und wenn er gebannt wird hab ich pech wo ist nun das problem das du so ein unn?tzlichen kommentar mir gibst?

Solltest du die Guides etc, die hier im Forum vorhanden sind, nicht verstehen, dann ist HB wohl auch nichts f?r dich. Mehr als dir die Guides ans Herz zu legen k?nnen wir auch nicht. Hilfe ist die eine Sache - andere alles f?r dich machen lassen die andere. Und mir scheint es, dass du das 2. w?hlen willst.

Es gibt fast nichts einfacheres als HB - und wer damit komplett nicht zurecht kommt, f?r den ist HB und somit botten einfach nichts!

@sokss
Deutsche Sprache - schwere Sprache.
Wenn du etwas nicht verstehst, dann benutz die Suchfunktion, daf?r ist sie ja schlie?lich da.

Du solltest schon etwas Eigeninitiative zeigen. Es gibt sowohl hier im deutschen Froum als auch im englischen Froum gen?gend Guides die dir alles Schritt f?r Schritt erkl?ren, z.B. hier:
http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/guides/39589-guide-honorbuddy-dummies-armydr.html

w?re sch?n wenn mehr guids in deutsch w?ren,,,,,,,,,,,auch ich habe mit der englishen sprache schwierigkeiten,,,,,,,,,,,,,,,,

danke im voraus f?r antworten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,auch f?r die dummen

Wir haben auch ein deutsches Dokuunterforum, da schonmal hinein gesehn? ;)

Back