What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

hilfe bei der einstellung restrodruide

dehus

New Member
Reaction score
0
hallo zusamen,

ich bin ziemlich neu hier und versuche mich nun am feintuning. ich finde in der klassenkonfiguration lifeboom alias blühendes leben nicht. kann mir da evt jemand weiter helfen?

und wo finde ich evt optimierte klassenkonfigurationen?

lg und thx

oh super danke!
ich habe mir jetzt aber erstmal ein gratis exemplar ausgesucht um es zu testen. die frage ist nun, wo packe ich die datei rein und wie nutze ich das richtig?

lg

Wenn du die aus dem buddystore holst macht er es automatisch und du wählst dir dann beim Neustart von hb aus. Ansonsten im hb Verzeichnis unter Routine oder so.

Ansonsten kannst du im buddystore auch mal leaves zum testen laden

danke erstmal!
aber nun das nächste, ich habe probs mich bei buddystore anzumelden... irgendwie funktioniert das nicht. und selbst wenn ich mich neu registieren möchte, macht der anstallten...

es ist mir wirklich schon peinlich bin euch wirklich sehr dankbar für eure schnelle und gute hilfe!

https://www.buddyauth.com registrier dich da mal mit der email Adresse mit der du honorbuddy gekauft hast. Müsste dann der gleiche login sein für den buddystore.

Auf buddyauth.com kannst du dann auch deine gekauften keys sehen.

argh... habe die email und den key aber kenne mein loginnamen bzw passwort nicht mehr... hatte mir hb vor 3 jahren gekauft und dann zwei jahre pause gemacht. habe hb nur zum bg farmen gekauft gehabt....

Last edited:
vielen vielen dank euch! hat alles super geklappt. mir ist doch noch eingefallen wie die logindaten sind!

jetzt nur noch eine frage und ich lasse euch in ruhe. :-)

kann mir wer ein pet plugin empfehlen?

Back