What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe bei BuddyWing

wowkns

New Member
Reaction score
0
hi mein buddywin macht seit gefühlt einer std immer nur das gleiche egal welches profiel ich lade

hier ein beispiel ausem log

Killing K'lor'slug Forager with 100% health at 12,81 meters

dan halt die combat routin und wieder das selbe von vorne

was mach ich falsch bitte um hilfe

Bitte ein Logfile hochladen.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

In deinem Logfile wimmelt es vor Fehlern. Setze BuddyWing bitte in einem neuen Ordner neu auf und teste dann erneut.

Werde es gleich testen und ein Log dann nochmal hoch laden...

Bitte setze das mal bei deinem Virenscanner auf die Ausnahmenliste und benenne die Exe Datei NICHT um.
Einfach unverändert lassen bitte.

Das wollte ich eben auch vorschlagen.
Vor allem in einene Ordner auf deiner Platte installieren (C:\BW\...) und nicht aufs Desktop!

Eine svchost.exe auf dem Desktop nimmt dir eh kein halbwegs bewanderter Windowskenner ab ^^

Sofern noch nicht passiert, schalte mal SWTOR auf Englisch um. Hast du das gemacht oder gehts dann immer noch nicht, muss ich dich leider an https://www.thebuddyforum.com/buddy-wing-forum/buddy-wing-support/ verweisen.
Es gab am 14.05 wohl einen Patch und daraufhin die BW Version x.648. Es kann sein das einige Dinge noch nicht funktionieren bzw. noch angepasst werden müssen. Das wäre dann aber so spezifisch das dir die Leute unter obigem Link besser Auskunft geben können. Achtung ENGLISH ONLY ! :)

Ja habe es auf Eng umgestellt.

so wie in der Anleitung hier im Forum...

Naja dann muss ich wohl warten und mich ärgern...

Trotzdem erstmal danke für die Hilfe.

/close

Back