What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe bei BGBuddy Bitte!!!

descalin

New Member
Reaction score
0
Gr??e zusammen,

ich habe mir heute denn HB gekauft f?r 1 Monat und versuche die ganze Zeit denn BGBuddy zum laufen zu bringen, aber immer wieder wenn cih ihn Starten m?chte erscheint "Tilemap ist leer" was zum Geier ist eine "Tilemap" ? Also ich habs hier schon eingegeben aber da fand die SuFu nichts. Und BG Profile da fand er auch nix... Kann mir Bitte da einer helfen das w?re ganz Nett.

MFG
descalin

PS: Ich m?chte gerne mit meinem 85er Hunter Skilled BM/SV in die Bgs rein.

Das ist ein generelles Problem und liegt nicht an dir :D einfach bischen warten

Achso ok verstehe ;-) Aber nun macht er das irgendwie, ich schaue mir das mal an...Angemeldet hat er sich nun mal sehen wie er sich im BG benimmt *gg*

Und wie sollte das eigentlich Funktionieren? Also er ist zwar im BG aber l?uft nicht, geschweige er Greift net Normal an. Was sollte man denn da eigentlich einstellen
im BGBuddy? Bitte um erkl?rung.Danke

MFG
descalin

Wie kannst du denn HB f?r 1 Monat kaufen ? Bist du sicher dass du das nicht mit dem Cybot verwechselst?
HB gibt es nur 1 Tag oder halt Lifetime : WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy

Ansonsten: welche Custom Class? Logfile?
Ah moment Glaskugel... Glaskugel meint deine Vorh?nge haben die falsche Farbe.

PS: Sorry, aber ohne ausreichend Informationen (Logfile) kann dir niemand helfen

Hat sich schon erledigt ohne das ich eine Log Posten musste dank eines bestimmten users hier ;-)
Thread kann zu.Danke.

MFG
descalin

Da m?chte ich auch mal eine Frage stellen.
Wenn ich meinen Char mit dem 377er Gear ausgestattet habe, mu? ich dann nur den BGBuddy starten oder gibt es noch etwas zu beachten?

Ok, cc ist schon klar, dachte an plugins oder irgendwas anderes.

Habe ich gefunden, habe noch eine frage, ist der bot auf jedem BG zu gebrauchen oder gibts da was zu beachten noch?

Last edited:
HAllo, gibt ne cc die auch f?r druiden ab level 70 geignet sind f?r pvp.
Welche druidenform ist f?r BG geeignet am besten? Hatte die CC genommen die bei glue dabei war, die scheint aber nicht f?r feral zu sein. Kann mir wer weiterhelfen bitte.

Back