What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hiiiilllffeeee !

laria leider den link den du mir geschickt hast ist ja leider auf englisch ich kann leider absoult kein englisch ich spiele horde bin mom lvl 43 und m?chte den questen schicken wie funktioniert das jetzt genau? kann mir da bitte wer genau helfen ist sehr komliziert :( bzw ich lese EPL mit lvl 40 aber wo ist EPL?

Last edited:
ja super hab ich schon rausgefunden ;) eine frage ich habe auch chars auf der alli seite kann ich mit denen auch immer die dailies machen??? goldener lotzus und so was ich komisch finde wenn ich ihn irgendwas anschaffe fragt er immer dann nach ein profil dann wenn ich das anklicke einfach irgendwas f?rn profil also dieses honorrbuddy klick ich als profil an dann sag ich den was der machen soll dann wird mein bildschirm schwarz und ich kann dann nichts mehr machen?? muss dann den pc ?ber taskmanger neu starten also wenn es solche probleme gibt weiss ich das ich mir das nicht kaufen werde das das so kompliziert ist

Bot Stopped! Reason: Questbot kann nicht gestartet werden – Dieses Profil enth?lt keinen Questbefehl!
ich bin jetzt mit meinen dudu auf den ?stlichen pestl?ndern m?chte questen kann mir bitte sagen was ich machen soll der schreibt mir immer das was ich oben angegbeen habe

Nickita, f?r Leute wie dich habe ich folgenden Beitrag erstellt: http://www.thebuddyforum.com/forum-...-um-buddy-bots/99638-botop-eigener-sache.html
Bitte lese doch erst einmal die Dokumentation, und dann beachte bei deiner Fragestellung meinen obigen Beitrag.
Aus deinen Beitr?gen kann ich leicht erkennen das du dich bisher nicht mit den Beschreibungen des Bots besch?ftigt hast, und das solltest du im Interesse deines Accounts erst einmal machen.
Du wirst sehen, die meisten Dinge sind ziemlich einfach und auch mit keinen oder wenigen englischen Kenntnissen zu verstehen.

Back