What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hiiiilllffeeee !

Nickita

New Member
Reaction score
0
also ich bin ganz neu hier und habe mir honorbuddy runter geladen und so ein tages dings gekauft zum ausprobieren wenn ich dann auf honorbuddy gehen was ich mir runter geladen habe ist so ein schl?ssel davor wo ich den code was ich bezahlt habe eingef?gt habe aber de rnimmt mir das nicht und schreibt da irgendwas auf englisch was mach ich da jetzt weiter?? bitte um rasche hilfe lg nicki

you have enterend an invalid key. if you are using and old shop username, they are converted to key login and send you regrissted email adress please use your key to login

Du hast deinen Key nur in die obere Zeile eingegeben und unten frei gelassen?

ich habe nur eine zeile leider nicht zwei da ist so ein schloss davor da steht dein buddyshop benutzname oder honorarschlpssel key eingeben das habe ich gemacht das was die mir per mail geschickt haben was ich f?r einen tag gekauft habe dann schickt er mir das englische

Du hast deinen Key nur in die obere Zeile eingegeben und unten frei gelassen?

Naja in der neuen Version kann man nurnoch den Key eingeben, also sollte das kein Problem sein.

geh auf Home Page - Buddy Auth Portal, registrier dich mit der email mit der du den Key gekauft hast und schau nach ob dort dein Key steht, den brauchst du zum einloggen.
Schreib ihn PER Hand ab, kein Copy paste.

wenn ich da dein link anklicke bin ich automtisch eingeloggt mit meinen Namen aber finde da nichts wo da das mit dem key stehen sollte

Wenn der Name funktioniert, dann gut, dann bist du dort schon registriert.

Unter dem Reiter "Keys" sollte der Key stehen den du benutzen musst.

Log On - Buddy Auth Portal , da steht dann sowas wie:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]/7/2011 2:54:34 PM[/TD]
[TD]30[/TD]
[TD]1[/TD]
[TD]9W6A7737R8R3L21O9h9X
[/TD]
[TD]9/6/2011 3:08:42 PM[/TD]
[TD]Rift[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ahhh habs jetzt habe mich regstiert habe den key jetzt gefunden jetzt schreibt er mir das mom Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0

Hi,

Erst wow starten, dann HB.

Gru? Spider

Sorry hatte das mit 64 Bit ?berlesen.

Last edited:
gut habe ich gemacht und jetzt schreibt er das Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
-------------------------------

Diese englische Nachricht besagt, dass man die wow.exe und nicht die wow-64.exe starten soll.
Diese Einstellung l?sst sich auch in den Optionen des Launchers auf 32bit festlegen

ahhhh jaaaaa jetzt gehts so eine frage hab ich da noch hoffe dsa dann funktioniert ich habe oben jetzt questing eingegeben und dann will er ein profil haben??

bzw er schreibt questbot kan nicht gestartete werden dieses profil enth?lt kein questbefehl

oh kacki das ist ja wieder in englisch heisst das das da wo ich jetztbin nicht automatisch questet?

Back