What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hi hilfe Gebraucht vom Erfinden =)

Drascher

New Member
Reaction score
0
Hi wie schon oben gesagt habe ich ein Riesen problem ... nach 10min farmen = Green tea bleibt der bot immer wieder stehen und schreibt Unterwegs zum N?chsten hotspot ... Peer email wird erst garnicht reagiert -.- finde ich schlecht da ich das problem schon l?nger habe ... es nervt einfach klar bots sind nicht legal aber wof?r zahl ich ? damit das immer wieder geschieht mal ehrlich ... was los ? gebt doch wenigstens mal stellung dazu Danke:mad:

Hab das gleich Problem, aber nicht nach 10 min sondern nach 20 sec. immer :-(

aber sie k?nnten mal wenigstens bescheid sagen ob es daran liegt xD:p

?hm schauhst du mal datum^^? und das letzte von heute ist nur statistic berechnung xD

nachdem heute nachmittag die Seite schwer zu erreichen war, tippe ich auch mal auf Serverprobs - ich hab den ganzen Nachmittag ohne Probleme gefarmt - mit Groundmount und Grindprofil

es wird an l?sungen f?r alles gearbeitet, momentan ist der auth server.. ich sage mal.. an den leistungsgrenzen
ein einfaches umziehen auf einen gr??eren root funktioniert nicht denn die athentifizierungstechnik muss komplett ?berarbeitet werden
dies passiert bereits nimmt jedoch zeit in anspruch

Solang HB nicht die Fehler probs hat die Blizz hat ist ja noch alles im Gr?nen bereich blizz sagt auch immer uns ist der fehler bekannt und wir arbeiten dran da glaubt keiner dran, aber hier bei HB setzten sich die Dev?s sofort ran und machen es . Warum sie nicht schreiben weil Sie lieber arbeiten statt zu Quatschen man sieht is im Blizz forum da schreibt jeder GGM sein senf zu aber sie sollten auch leiber den fehler beheben statt nur nen kaffeeklatsch zu machen.
Unsere Devs wissen schon was sie machen da bin ich mir sicher.

Back