Hey Leute.
Nach langer zeit bin ich in die Buddy Gemeinde zurückgekommen
und ich finde mich mal 0 zurecht
.
Das letzte mal habe ich zu Cata den Bot genutzt also so, 2011.
Weiter habe ich das Problem das mein Englisch extrem böse eingerostet ist. Den Bot habe ich zum Glück zum laufen gebracht. Allerdings finde ich
kein passendes Profil. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Vor allem jemand mit guten Englisch Kenntnissen.
Ich möchte eigentlich nur ein Profil haben das ohne das ich viel einstellen muss ( was ich denke ich mal nicht wirklich hin bekomme) meinen neuen Draenei Jäger von 1-100 bringt und mit 100 denke ich mal brauche ich ein Extra Profil das Leder farmt in Nagrand und auch mit Scheune hin und wieder eine Falle stellt.
Kennt da jemand ein Profil und könnte mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen?
Am liebsten
) währe mir natürlich ein kostenloses Profil.
Ich danke euch schon mal für die hilfe.
LG
Nach langer zeit bin ich in die Buddy Gemeinde zurückgekommen
Das letzte mal habe ich zu Cata den Bot genutzt also so, 2011.
Weiter habe ich das Problem das mein Englisch extrem böse eingerostet ist. Den Bot habe ich zum Glück zum laufen gebracht. Allerdings finde ich
Ich möchte eigentlich nur ein Profil haben das ohne das ich viel einstellen muss ( was ich denke ich mal nicht wirklich hin bekomme) meinen neuen Draenei Jäger von 1-100 bringt und mit 100 denke ich mal brauche ich ein Extra Profil das Leder farmt in Nagrand und auch mit Scheune hin und wieder eine Falle stellt.
Kennt da jemand ein Profil und könnte mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen?
Am liebsten
Ich danke euch schon mal für die hilfe.
LG